Darleen

Albumeintrag von der kleinen Darleen, die am 20.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Darleen wurde im Sternzeichen Stier geboren

Ich wünsche dir viel Spaß und Glück im Leben!

Über mich

  • Name: Darleen
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 20.05.
  • Geburtszeit: 17:05 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 39 cm
  • Geburtsgewicht: 1450 g
  • Geburtsort: Laatzen
  • Eltern: Chantal

Der Albumeintrag von Darleen wurde bereits 2536 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:11 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

darleen
Gast

heisse auch so bin froh bin 11 jahre alt und heisse darllen

Valeria
Gast

Schöne Namenswahl!

Nasti
Gast

Gute wahl gibts nicht so oft das macht den namen so besonders unserer Tochter 28.7.07 heißt auch Darleen ;-)

Darleen
Gast

Gute Wahl. Bin am 12.12.1997 geboren.

Darleen
Gast

gute wahl :)
darleen ist der beste name !!
ich bin am 11.10.97 geboren :)

Darleen
Gast

Darleen edwards mein name :)
ich wurde am 7.4.1996 geboren und bin stolz auf meinen namen :)

Darleen
Gast

Hi!
Echt schöner Name, heiß selber so! Ihr könnt stolz sein. u.A auch, dass ihr die beste Schreibweise für den namen gewählt habt. Ich habe morgen Geburtstag und werde 12

Isabella
Gast

Hallo Chantal,
du hast dir einen sehr schönen Namen für dein Kind ausgesucht !

Darleen
Gast

Ich heiße auch so und bin auch am 20.05. geboren aber 1996 und nicht 2008
ich wünsche euch viel spaß mit de kleinen darleen

Nala Veloana
Gast

Schöner name!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.