Jorden Felix

Albumeintrag vom kleinen Jorden Felix, der am 19.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Jorden wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Mein kleiner Süßer Fratz, ich wünsche dir viel Gesuntheit, Glück, Erfolg in dem was du machen möchtest. Wir stehen immer hinter dir wir Lieben dich küsschen...

Über mich

  • Name: Jorden Felix
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 19.01.
  • Geburtszeit: 09:01 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 42 cm
  • Geburtsgewicht: 1700 g
  • Geburtsort: Rostock
  • Eltern: Kathleen und John

Der Albumeintrag von Jorden Felix wurde bereits 2004 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:33 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Kathleen
Gast

@Valerie Jorden kam 2 monate zu früh mußte geholt werden sonst were ich gestorben und er mit:(...ich bin freitag zum termin zum fa ctg und wieder wehen drauf....ich fragte sie ob ich die lungenreife gespritz bekomme da meine tochter auch schon zu früh ist.....sie meinte dann müßte ich ins KH da ich wehen bekommen würde und da ich ja schon welche hatte wäre es besser so...also ins KH da würde mir blut abgenommen und die reife gespritzt.....und dann zum abent hin kam schon die erste ärtzten,dann die zweite dann die anestesisten ja und morgens um 6uhr noch mal lungenreife und blutabgenommen hat sich leider verchlechtert und 8.30uhr in den op und 09.01uhr wahr er da...leider durfte ich nicht mit hoch da ich noch auf die intensiv mußte...nächsten tag bin ich dann abens erst hoch....wäre fast umgekipt da es so warm da oben wahr.......er mußte 5wochen bleiben dann noch mal 2wochen da er 2 leisten brüche hatte...jetzt geht es im gut lacht viel...

meine tochte Melina Ariadne wird 4j im august

lg Kathleen

Valerie
Gast

@ Kathleen und John

ich nochmal!!

ist Jorden euer erstes Kind?

LG Valerie

Valerie
Gast

@ Kathleen und John

Jorden Felix ist ein sehr schöner name.

der kleine mann war ja ganz schön klein bei seiner geburt. kam wohl etwas zu früh!
hoffe ihm geht es gut!

meine tochter (Melissa-Lucy) ist auch hier im album. sie ist 11 tage älter als Jorden.

LG Valerie mit Melissa

Kathleen
Gast

So wie wir ihn schreiben,wir wolten erst Jordan schreiben aber dann hätten ihn allso so ausgesprochen...wir sprechen ihn Englisch aus...lg

Felizitas
Gast

Sprecht ihr den Namen von euren Sohn englisch oder deutsch aus ?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.