David Patrick

Albumeintrag vom kleinen David Patrick, der am 07.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

David wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

David, seit dem Tag Deiner Geburt hast Du uns nur Freude bereitet! Du bist unser Sonnenschein! Du hast Dir immer einen kleinen Bruder gewünscht, und als Dein Wunsch im Oktober 08 endlich erfüllt wurde, hast Du all meine Erwartungen übertroffen. Du bist der beste, liebevollste und stolzeste große Bruder den man sich vorstellen kann!!! Bleib wie Du bist! Du und Dein Bruder Robin, Ihr seid das wertvollste in meinem Leben. In Liebe Deine Mama

Über mich

  • Name: David Patrick
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 07.11.
  • Geburtszeit: 09:17 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3120 g
  • Geburtsort: Tulln/Niederösterreich
  • Eltern: Irene und Martin

Der Albumeintrag von David Patrick wurde bereits 3506 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:46 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Marie
Gast

Die Beiden sind ja total süß.

Die Namen David und Robin finde ich wunderschön, nur Davids Zweitnamen finde ich nicht so schön.

Alles Gute.

Marie mit Jannik Konstantin(11), Tom Maximilian(7), Liv Victoria(4) und Noah Jonathan(noch in meinem Bauch)

Okay ....
Gast

Mit fast 13 noch im babyalbum ?!

Irene
Gast

Danke sehr! Ich bin auch wirklich sehr stolz auf meine beiden!

LG Irene

Mia
Gast

Die Beiden sind echt total niedlich!! David ist jetzt ja schon fast 11 Jahre alt.
Den Namen finde ich sehr schön.

LG, Mia und Nick mit Ben, Vivi und Carlo

Antonia
Gast

Hey, eure 2 Jungs sehen super süß aus!

Alles Gute für eure Familie!

LG,

Antonia,

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von David im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    David Manuel

    Du bist unser Sonnenschein und das größte Glück - wir genießen jeden Tag mit dir!

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    David

    Dass mein kleiner Schatz mal später ein schönes Leben hat.

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    David Aurelio

    Leider bist du etwas zu früh auf die Welt gekommen was es etwas schwieriger machte. Jedoch hast du es ges...