Delaja Renate-Lilia

Albumeintrag von der kleinen Delaja Renate-Lilia, die am 20.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Delaja wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Stets finde dein Schifflein, Den sicheren Hafen, Und lass deine Eltern, Auch einmal schlafen

Über mich

  • Name: Delaja Renate-Lilia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 20.06.
  • Geburtszeit: 17:03 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3070 g
  • Geburtsort: Stuttgart

Der Albumeintrag von Delaja Renate-Lilia wurde bereits 2595 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:47 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

456
Gast

Ich schließe mich der Meinung der Vorscheiber an, die den Namen als nicht ganz glücklich ansehen. Wobei es für mich eher die eigenartige Kombination ist, die ich nicht so gelungen finde. Ein Doppelname als Zweitname? Es wäre m.E. besser gewesen man hätte die drei Namen als Delaja Lilia Renate kombiniert. So hättet ihr den Namen deiner Mutter mit eingebaut, und es würde harmonischer klingen.

Delaja Ledermann
Gast

Hallo ich finde es toll, das noch jemand Delaja heisst :-) ist ja eigentlich ein seltener Name...wie seit Ihr auf ihn gekommen? Meine Eltern wollten einen seltenen Biblischen Namen...

Bianca
Gast

Sie wird ja hauptsächlich Delaja genannt, denn den find ich auch sehr schön, deshalb an erster stelle...!

Elena
Gast

Ein ganz süßes Baby ist Euch wirklich toll gelungen. Den Namen Renate finde ich jetzt nicht schlimm, es gibt schlimmere. Hauptsache die kleine ist Gesund und munter. Wünsche Euch noch viel Spass mit der süßen Maus.

vera
Gast

123 hat irgendwie recht. Der Name ist schön und ich kann auch verstehen, dass du so eine Erinnerung an deine Mutter hast, aber behalte doch besser deine Mutter so im Kopf und gebe den Namen nicht weiter an deine Tochter. Der Name passt einfach nicht dazu. Die anderen zwei Namen sind sehr schön. Renate ist einfach eine andere Zeit, sorry.
Süße Maus.
Alles Gute!
Liebe Grüße, Vera.

123
Gast

Tut mir leid,aber ich versteh nicht,warum ihr immer solche Namen weitergeben müsst.Behaltet doch diese Menschen so wie sie waren im Herzen und denkt bei der Namensgebung auch an das Kind,was diesen Namen tragen muss.Ihr wollt ja bestimmt nicht,das es ghänselt wird.

Bianca
Gast

Der Name Renate hat eine Bedeutung: Es war der Name meiner Mutter, die im Alter von 54 Jahren an Gallenblasenkrebs verstorben ist.

123
Gast

Also Renate passt ja mal überhaupt nicht.Arme Maus.

Veronika
Gast

schöner name ;)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.