Kyrana

Albumeintrag von der kleinen Kyrana, die am 05.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Kyrana wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Herzlich willkommen auf unserem blauen Planeten, kleiner Mensch! Nimm dir Zeit zum Träumen. Und mach deine Träume wahr. Sei gut zu dir selbst. Wachse. Und lerne. Aber lass dir Zeit. Folge der Stimme deines Herzens. Und nimm dir Zeit zum Zögern und Zweifeln. Genieße das Leben. Freu dich über die Sonne, wenn sie scheint. Und vergiss nicht: Hinter jeder dunklen Wolke wartet der blaue Himmel...

Über mich

  • Name: Kyrana
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 05.09.
  • Geburtszeit: 21:30 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3778 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Nine & Thomas

Der Albumeintrag von Kyrana wurde bereits 2519 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:08 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Dönerfee
Gast

Boah ist die voll hübsch ey!

Katja
Gast

Ein toller Text samt vieler Wünsche und ein süßes Kind. Namen sind eben Geschmackssache...

Katrin
Gast

voll suess die Kleine und auch ein toller Name. Muss ich mir merken.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.