Eleanor Alicia

Albumeintrag von der kleinen Eleanor Alicia, die am 13.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Eleanor wurde im Sternzeichen Stier geboren

Du bist was besonderes, ich weiss alle eltern denken so aber mit deine nur 450 gramm bei deine geburt und deine nur 27 cm du bist eine kämpfer natur die gott seit dank grosse los hatte zu leben dafür sind wir sehr dankbar. Und du hast alles soooo super überstanden meine kleine eleanor wir lieben dich

Über mich

  • Name: Eleanor Alicia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 13.05.
  • Geburtszeit: 21:21 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 27 cm
  • Geburtsgewicht: 450 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Carola und Eduardo

Der Albumeintrag von Eleanor Alicia wurde bereits 3336 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:17 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Valeria
Gast

was für ein großartiger Name für so eine kleine Kämpfernatur. Ich hoffe klein Eleanor besucht inzwischen die Schule ;)

Danke für diesen Eintrag, wir suchen gerade die Namen für Baby Nummer zwei. Die Große heißt Evelyn Alicia... Zufall? Oder vielleicht doch ein wink mit dem Zaunpfahl?
Kurzum, dann wird die Kleine Eleanor heißen.

Danke :) Alles Liebe

Janina
Gast

Eleanor ist ein wunderschöner Name! Alles Liebe

Isabella
Gast

Oh, sie ist eine super süße Maus mit einem wunderschönen Name.

carola
Gast

Nun meine kleine Eleanor bist du 1 jahr alt!!! super!!!obwohl du sooo klein auf die welt kammst und für alle ein kleine wunder bist hast du es geschaft!!! der start im leben war so schwer,aber jetzt bist du ein ganz normales süsses mädchen.und wir lieben dich über alles mama und papa

Mia
Gast

Der Name ist total schön, super Wahl!
Ich hoffe, dass es Eleanor heute besser geht und man nichts davon merkt, dass sie ein Frühchen war. In welcher Schwangerschaftswoche ist sie denn geboren?
Alles Liebe und Gute für die Zukunft und vorallem Gesundheit!

Lg, Mia

Patty
Gast

Ela preciosa, con esos ojos grandes e intensos color mar y cielo.
Espero pronto regalonearte de nuevo.
Tu tía que te ama

Diana
Gast

Toller name und eine hübsche Maus!
Alles Gute!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.