Elena

Albumeintrag von der kleinen Elena, die am 11.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Elena wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Wir wünschen Dir für deine Zukunft alles alles Gute!! Werd GROß und STARK. Wir lieben Dich vom ganzen Herzen. Mama,Papa und deine große Schwester Lydia

Über mich

  • Name: Elena
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 11.01.
  • Geburtszeit: 10:04 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 55 cm
  • Geburtsgewicht: 4320 g
  • Geburtsort: Albstadt Ebingen
  • Eltern: Jessica und Michael

Der Albumeintrag von Elena wurde bereits 3426 mal aufgerufen, zuletzt am 16.04.2024 um 06:09 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

.................
Gast

Ich bin tûrkin liebe aber eine deutsche und wenn wir mit tim ein kleines maedchen bekommmen dann will ich auch das unsere kleines so heißt heiratsantrag mit 15 schon kann ja gutes endchen haben und úbrigens alles Gute fuer eure elena SG Nazlican türkmfrù.
:...

Damon
Gast

Ich liebe diesen Namen

Ela
Gast

Hi, ich bin auch eine Elena (23 J.). Ich werde Ela genannt, obwohl meine Mama damals einen Namen wollte aus dem man keinen Spitznamen machen kann- naja das war wohl nichts. Werd auch lieber so genannt, denn wenn Elena gerufen wurde, wusste ich, dass ich etwas angestellt habe *grins*. Wundert euch nicht, wenn sie den Namen in der Pupertät nicht mag, war bei mir auch so, weil er für mich so alt klang. Den wunderschönen Klang dieses Namens wird sie aber noch lieben lernen, falls es so sein sollte. Ausserdem hat er eine schöne Bedeutung: Sonnenstrahlen, Sonnenwärme und das strahlt eure Kleine auch aus. Sendet ihr einen lieben Gruß von Elena zu Elena und möge sie in ihrem Leben viel Erfolg haben und alles erreichen, was sie sich in den Kopf setzt ;-) LG Ela

Antonia
Gast

Süüß, eure kleine Elena!

Alles Gute!

Leticia-Maria
Gast

Ein superhübsches Mädchen mit einem tollen Namen. Sie wird einmal eine richtige Schönheit

(sie wird es nicht, sie ist es bereits) :)

Alles Gute für Eure kleine Prinzessin
Liebe Grüsse Leticia

Luna
Gast

Ist sie süß!Und einen sür hübschen Namen hat sie auch!Alle,alles gute!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Elena im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Elena Maria

    Wir wünschen dir auf deinem Lebensweg alles gute