Elena Maria

Albumeintrag von der kleinen Elena Maria, die am 15.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Elena wurde im Sternzeichen Widder geboren

Wir wünschen dir auf deinem Lebensweg alles gute

Über mich

  • Name: Elena Maria
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 15.04.
  • Geburtstag: Montag

Der Albumeintrag von Elena Maria wurde bereits 346 mal aufgerufen, zuletzt am 25.04.2024 um 04:21 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Elena im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Elena

    Wir wünschen Dir für deine Zukunft alles alles Gute!! Werd GROß und STARK. Wir lieben Dich vom ganzen Her...