Elias

Albumeintrag vom kleinen Elias, der am 12.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Elias wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Mein noch kleiner Elias! Ich hoffe das ich immer für dich da bin wenn du mich brauchst! Ich liebe Dich mein kleiner Engel!

Über mich

  • Name: Elias
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 12.09.
  • Geburtszeit: 13:35 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3420 g
  • Geburtsort: Kamp-Lintfort
  • Eltern: Sara Paduch

Der Albumeintrag von Elias wurde bereits 5206 mal aufgerufen, zuletzt am 19.04.2024 um 16:50 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Leah
Gast

Unser kleiner Elias Vincent wurde vor 3 Monaten geboren. Ein toller Name!!

LG, Leah und Eric mit Kiddis

Tatjana
Gast

Am selben Tag bloß 2007 ist meine Cousine Alisa Maria auf die Welt gekommen und am 1.Januar 2006 ist mein kleiner Cousin Kevin Christian auf die Welt gekommen

Chantal
Gast

elias ist ein sehr schöner name
mein sohn heißt auch elias (ist hier zu finden unter elias bruszka)
viel spaß mit ihn

Dan
Gast

Elias - ein wunderschöner alter Klassiker, der aus unerfindlichen Gründen langezeit nicht vergeben wurde. Wunderschöner Name, an den kaum ein anderer auch nur annähernd rankommt. Herzlichen Glückwunsch!

Kimberly
Gast

Echt schön der Name!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Elias im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Elias

    Ich wünsche dir viel Spaß und Glück im Leben!

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Elias Linus

    Gib uns deine Hand, wir werden sie halten, wenn du einsam bist, sie wärmen, wenn sie kalt ist, sie streic...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Elias Samuel

    Lieber Lotzi, wir haben dich ganz doll lieb und werden immer für dich da sein!!!

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Elias Leo Mawuko

    Du bist das Beste, was mir passieren konnte, ich bin so gerne für dich da, deine Mama.

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Elias

    Schön das es dich kleinen, süssen Engel gibt! Wir lieben dich!

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Elias Joel

    Zwei kleine Füsse bewegen sich fort, zwei kleine Ohren, die hören das Wort, ein kleines Wesen mit Augen, ...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Elias Morice

    Unser kleiner Kämpfer.

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Elias Louis

    Wir wünschen Dir und deiner Zwillingsschwester Emilia alles Glück der Welt. Deine Eltern und dein Bruder ...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Elias Benjamin

    Hallo mein kleiner engel,
    Etwas früher bist du zu und auf die welt gekommen und hast uns im urlaub e...