Taylan

Albumeintrag vom kleinen Taylan, der am 17.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Taylan wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Glaub an Liebe, Wunder und Glück schau immer nach vorn und niemals zurück. Tuh was du willst und steh dazu denn dieses Leben das lebst nur du!

Über mich

  • Name: Taylan
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 17.06.
  • Geburtszeit: 17:39 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3070 g
  • Geburtsort: Erbach
  • Eltern: Ali & Katharina

Der Albumeintrag von Taylan wurde bereits 4523 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 14:58 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Taylan Güzel
Gast

Masallah cok tatlisin adas :-)
HerzlichenGlückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
Schöne Grüße aus Gelsenkirchen!

Fam. D.
Gast

dieser name ist sehr schön...
er gefällt mir und meiner frau sehr, denn es ist nicht ein name der oft vergeben ist zumindens in unserer gegend
Taylan cok güzel

Taylan Güzel
Gast

Ich heiße genauso, Taylan Güzel

masallah, cok tatli insallah anali babali büyür ve yolu hep acik olur

Meryem
Gast

FISTIK YA! TOTAL SÜSSS!

iman
Gast

voll süss...
und diese augen sind umwerfend.
ihr könnt stolz sein auf ihn...

selmaa
Gast

cok tatli
masallah...

SHIRIN
Gast

MASCHALLAH WALLAH DER IST SOOOOOOO HÜBSCH BESTIMMT WIE DEIE ELTERN!!!!! VIEL GLÜCK FÜR EUCH

katharina
Gast

der hat drün-braune augen farbe

sevilay
Gast

ay voll süß welche augenfarbe

Meli
Gast

Süß!!!

Serdar
Gast

Taylan hat sehr schöne augen. :-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.