Elina Lisa

Albumeintrag von der kleinen Elina Lisa, die am 22.01. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Elina wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Das Beste was uns je basirt ist! unser Sonnenschein.

Über mich

  • Name: Elina Lisa
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 22.01.
  • Geburtszeit: 18:17 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3920 g

Der Albumeintrag von Elina Lisa wurde bereits 3882 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 13:49 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Caroline
Gast

Wie schön, unser Tochter heisst auch Elina Lisa! Der schönste Name der Welt! Sie wurde im Juni 2008 geboren! Alles Gute!

cheyenne
Gast

elina lisa ist so süs

Elina
Gast

wie süssss so zucker süss. ich heisse auch elina.
aber so eine süße hab ich noch nie gesehen#

Steffi
Gast

Süß eure kleine. Meine heisst auch Elina. Um genauer zu sein Sarah Elina. Bin soo froh das wir uns zu diesem namen entschieden haben, der is echt toll! Lg

@Julia
Gast

ich weis ja net wo du wohnst, aber in manchen gegenden von deutschland sprechen die leute en dialekt....bei mir sagen die meisten auch basirt....wie passiert ausgesprochen nur halt weicher

naja....zum baby:
eine ganz süße maus mit einem noch süßerem namen :)

Stefanie
Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Elina!
Sie ist wirklich richtig wonnig und ihr Name ist sehr schön;)
Meine Tochter Leila trägt den verwandten Namen Eliana als zweiten Namen. Leila ist fast so alt wie Elina, zwei Monate älter.

Grüße von Stefanie

Julia
Gast

"Passiert" schreibt man so.Wie alt seit ihr denn?Das kann jedes Grundschulkind.

Lisa
Gast

Schöner Name! Sie ist wirklich sooo hübsch und süß! ♥

Isabel
Gast

Elina sehr hübscher Name:)süß die Elina!!!

Laura
Gast

Unsere Tochter heißt auch Elina Lisa;-) Seeeehhhr schöner Name. Liebe Grüße

shamo
Gast

Elina ist ein wunder schöne name !!meine tochter heisst auch Elina ,,

Elina
Gast

die ist aber SÜÜÜßßß.Ich heiße auch Elina und finde es toll das noch mehr so heißen.Und das beste meine aller beste freundin heitß lisa :)also Elina lisa :)

Kugelbauch
Gast

Alles Gute, süße Maus! Elina ist echt toll!

Tamara
Gast

so ein süße kleine Maus mit einem seltenen & schönen Vornamen :-)

Caroline
Gast

So süss eure Kleine! Ihr Name ist super schön! Ich wünsche Elina Lisa nur das Beste!
Hat die kleine Elina Geschiwister?

Caroline mit Sophia

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Elina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Elina Anna

    Wir haben dich gang ganz lieb, meine Süße und werden immer für dich da sein!