Franziska

Albumeintrag von der kleinen Franziska, die am 08.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Franziska wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Meine tochter soLL glücklich sein & was in ihren leben erreichen Sie soLL gross & stark Werden MAma Liebe dich Über alles.

Über mich

  • Name: Franziska
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 08.07.
  • Geburtszeit: 03:06 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3750 g
  • Geburtsort: Mülheim an der Ruhr
  • Eltern: Jaqueline

Der Albumeintrag von Franziska wurde bereits 3668 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:16 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Franziska
Gast

Ich finde es schön, dass ein so süßes Kind den selben Namen trägt wie ich ;)

Franziska :)
Gast

So ein süßes mädchen :) ich bin jetzt16 und finde es schön das es noch eltern gibt die ihren kindern normale namen geben.

Philine und Rebecca
Gast

13 Kinder??!? Euch sind wohl keine Namen aufgefallen. Wir trauern mit Xenio-Queye..

Juliane
Gast

Den Namen finde ich nicht soo schön, aber die kleine ist supersüß.

Alles Gute für euch und die kleine Franziska.

LG, Juliane mit Aaron-Maxim(19), Benno-Vince(17)&Colya-Tomas(17), Delia-Giana(15), Felix-Lucas(12), Hanna-Isala(11), Jonas-Elias(7), Kathy-Zorra(6), Oscar-Nicki(4)&Paula-Winia(4), Yanis-Simon(2), Ronya-Umina(1) und bald noch Xenio-Queve

franziska berta
Gast

ich heiße auch franziska

Franzi
Gast

:)

Franzi
Gast

sehr süß die kleine (:
glückwunsch !!
toller name

Franziska
Gast

so eine süße maus! finds auch sehr schön, dass der Name doch nicht ganz ausstirbt. In meinem ALter (22) gibt es zwar viele, aber sonst ja nicht mehr..
Hab auch eine Tochter, sie ist 2 und heißt Emma. Damals alle "was der ist ja voll alt..." naja und jetzt heißt fast jedes 2.mädchen so. was solls.
alles gute dir und deiner kleinen!

Lola
Gast

Wow,ich muss mal gerade tief einatmen,das es noch Menschen gibt heutzutage die was von Namensgeschmack verstehen hätte ich nicht erwartet!Finde echt Toll das du deiner Tochter einen Namen gegeben hast mit der sie nicht zu leiden hat oder ein Modename ist,das ist wirklich Toll das es mich echt erstaunt!Echt süßes Mädchen,Alles gute mit der kleinen!

Kathleen
Gast

voll das süße Photo, und der Name ist auch super : klassisch, kein Modename, zeitlos.
Alles Gute !!!!!!!!!!!!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.