Eloy Denio Valentin

Albumeintrag vom kleinen Eloy Denio Valentin, der am 30.06. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Eloy wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Wir wünschen dir alles Gute auf deinem Lebensweg. Möge dir in guten wie in schlechten Zeiten immer jemand beistehen auf den du dich verlassen kannst. Wir lieben dich. deine Eltern

Über mich

  • Name: Eloy Denio Valentin
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 30.06.
  • Geburtszeit: 14:31 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 46 cm
  • Geburtsgewicht: 2950 g
  • Geburtsort: Hamburg
  • Eltern: Karen & Joshua

Der Albumeintrag von Eloy Denio Valentin wurde bereits 2929 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 12:19 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Julia
Gast

ohhh ist der süß!
Und Eloy ist ein schöner Name!

liebe Grüße Julia mit Daniel (4) und Marvin (ET 19.03.)

sarah
Gast

du bist ja ein süßer ein echt cooles lächeln :)

Loona
Gast

Süßes Kerlchen...aber soviele Namen? Bedeuten die auch was?

Julie
Gast

Süß der Kleine
Sieht echt professionell aus.

Liebe Grüße Julie mit Emil-Paul (1), Kiana-Aliyah und Noa-Emilia (2 Monate)

Julia
Gast

Das Foto siehtr total professionell aus.Könnte aus der Gallerie eines Künstlers sein.

Fenja
Gast

Ohhh, du meine Güte, bist du niedlich!!
Ich wünsche dir viiel Glück in deinem Leben!
Vvlg Fenja mit Leevi (13), Greta(12), Jascha(10),Lotta(5) und Leni (2)

Kathrin
Gast

Selten und Wunderschön...einfach toll
Mein Sohn soll Eloy Farell heißen :)

Ich wünsche euch alles alles gute.

Liebe Grüße

Tobias Peyer
Gast

Ganz toller Junge. Total hübsch. Und sehr schöner Name.
Wir haben auch Kinder.
Amanda
Belinda
Cedric
Deliah
Emilio
Und jetzt schwanger mit Finley. Alle haben ZN werden aber nur mit EN gerufen. Sie sind alle im Babyalbum.

Leah
Gast

Richtig süß, der Kleine!
Der Name ist auch knuffig :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Eloy im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Eloy Iven-Marie

    Wir lieben Dich! Mama und Papa