Shayen Helena

Albumeintrag von der kleinen Shayen Helena, die am 24.11. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Shayen wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Unser Sonnenschein ist endlich da!

Über mich

  • Name: Shayen Helena
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 24.11.
  • Geburtszeit: 17:32 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3600 g
  • Geburtsort: Gütersloh
  • Eltern: Margarete und Torsten

Der Albumeintrag von Shayen Helena wurde bereits 3283 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:45 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Michel
Gast

Ich finde den Namen einfach klasse...warum?..na meine kleine Tochter heißt auch so ...Shayen-Lee

Shayen
Gast

haha wie süss sie hat den gleichen Namen wie ich .. die bedeutung vom namen ist natürlich sehr schwer zu finden aber es hat eine sehr schöne bedeutung...
Kleine Shayen viel glück und erfolg im leben wünsch dir nur das beste

Kiara
Gast

Meine Schwester heißt auch Shayen. ICh finde diese Schreibweise am aller schönsten. Cheyenne oder Chayenne finde ich nicht so schön. Auch ihr Zweitname Helena ist sehr schön. Meine Schwester hat den Zweitnamen Luana. Ich habe den Zweitnamen Aylin.

Alles guste mit der bezaubernden Shayen Helena

@jennifer und denise
Gast

Shayen Blue??? Wie alt bist du, 13??
Ein schönerer Name ist dir wohl nicht eingefallen?

Der kleinen Shayen hier wünsch ich alles Gute.

Laura
Gast

Süßes Baby.
Aber ein nicht so schöner Name!

uh^^
Gast

Das hübscheste Baby, das ich je gesehn hab^^
Wirklich! So niedlich!
herzlichen Glückwunsch.

Viktoria
Gast

Eure kleine Maus hat einen super schönen Namen der selten und sehr schön ist!
Und dazu noch soo hübsch ich beneide euch

Liebe Grüße Viktoria

Mira
Gast

süße Maus, interessanter Name, alles Gute !!!!

mia
Gast

uh, schöner name und sooo eine süße maus ♥

Diana95
Gast

noch so jung und schon so hübsch

jennifer und denise
Gast

wir finden den namen total schön
ich also denise möchte meine tochter auch so nennen bloß der zweitname ist blue

alles gute für eure sehr süße tochter und natürlich auch für euch

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.