Emanuel Jonas

Albumeintrag vom kleinen Emanuel Jonas, der am 21.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Emanuel wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Lieber Emanuel, Du und kleiner Bruder Raphael bedeuten uns einfach alles. Wir wünschen Emanuel einfach ein sehr sehr schönes und glückliches Leben. Mama & Papa

Über mich

  • Name: Emanuel Jonas
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 21.12.
  • Geburtszeit: 18:04 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3340 g
  • Geburtsort: Spittal an der Drau/Österreich
  • Eltern: Fatima

Der Albumeintrag von Emanuel Jonas wurde bereits 2818 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:54 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

zgthzb
Gast

ich find ihn nicht so toll (meine meinung)

Vanessa
Gast

Hallo Emanuel, du bist ja wieder ein Stück gewachen... Bald bist du ein großer starker Mann.. Hihi.. Pass gut auf dein kleinen Brüderchen auf.. Bald will ich ihn auch mal kennenlernen. Hoffe wir sehen uns bald wieder. Ganz liebe grüße von Vani und natürlich auch von Alex.. Bis Bald mal...

Fam. Staggl-Öhninger
Gast

Lieber Emanuel!
Und wie fühlt es sich als grosser Bruder an? Wir hoffen, Dich und Deine Familien bald wieder zu sehen. Ganz liebe Grüsse von uns allen

Mario, Nicole mit Maximilian, Sophia und Constantin ;-)

Silvia und Franz
Gast

Auch wir wünschen dir Emanuel und deiner Familie ein sehr glückliches Leben. Viel Spass mit deinem Bruder, jetzt bist du ja schon zu zweit. Alles liebe und viele Grüsse aus Vorarlberg - Großtante und Großonkel

Fam. Orter
Gast

Du kleiner Spitzbuab . auch wir haben dich ganz fest lieb und pass auf deine Eltern und natürlich kleinen bruder auf .

Liebe grüße Holti waldi tobi nena ♥

RUDHI
Gast

Hallo lieber Emanuel! Du bist ja schon ein Großer! Pass gut auf Deinen kleinen Bruder auf... Liebe Grüße von Deinem Opapa!

Barbara
Gast

Liebe Fam. Pirker!
Liebes Foto von eurem Sohn.

Liebe Grüße aus Vorarlberg
Alessandro und Barbara

Fiona
Gast

süßer kleiner Kerl, alles Gute, wunderschöner Name

Laurin
Gast

Mein kleiner Neffe :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.