Emely-Jolina

Albumeintrag von der kleinen Emely-Jolina, die am 07.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Emely-Jolina wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Du bist das Beste was uns je passiert ist. Du bist der Sonnenschein der Familie.

Über mich

  • Name: Emely-Jolina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 07.08.
  • Geburtszeit: 18:23 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 42 cm
  • Geburtsgewicht: 2230 g
  • Geburtsort: Düsseldorf
  • Eltern: Damaris und Harald

Der Albumeintrag von Emely-Jolina wurde bereits 3873 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 20:30 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Damaris
Gast

oh mein Gott das ist schon 6 Jahre her...aber sie ist genauso goldig und suess

Judy
Gast

Ein kleiner Namensvetter von meiner Tochter- Sie heißt auch Emely, aber mit zweitem Namen Claire.
Eure Tochter ist wirklich sehr süß!!!
Viel Glück und Segen auf all deinen Wegen liebe Emely-Jolina.

Tamara
Gast

Süßes Baby,sieht meiner Cousine sehr ähnlich.
Tamara grüßt mir Ihrem Nachwuchs.

Jordan (9),Jayden (8),Janine (6),Judy (4),Jean-Pierre (2) und Jerome und Joel (2 Monate)

Liviu
Gast

ein super süße baby.
Genau der typ schwarze Haare und schöner körper :-)

Melissa
Gast

Sie ist so goldig und hat so schönes Haar!!!

Silber
Gast

Das Baby ist sogar noch viel süßer als der Name (der ist nämlich mega-süß).

Anja
Gast

Wow!!!
Was sind das für wundervolle Haare ? Mein Baby ist heute acht Monate alt und hat nicht 1 Haar.
Alles Gute

Hana
Gast

Oh mein Gott ist die kleine süß =)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.