Freya Merle-Amy

Albumeintrag von der kleinen Freya Merle-Amy, die am 01.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Freya wurde im Sternzeichen Stier geboren

Wir wünschen dir viel, viel Glück auf deinem Lebensweg. Wir lieben dich!!!

Über mich

  • Name: Freya Merle-Amy
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 01.05.
  • Geburtszeit: 02:22 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3420 g
  • Geburtsort: London
  • Eltern: Eva & Charlie

Der Albumeintrag von Freya Merle-Amy wurde bereits 4572 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:16 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Leticia
Gast

Schonwieder so ein Name, der überhaupt nicht zusammenpasst. Freya fügt sich ja irgendwo noch mit Merle, aber Amy passt da ganz und gar nicht rein. Höchstens zum Nachnamen, allerdings passen da wieder Merle und Freya nicht. Man. Es sollte anstatt Einsatz in vier Wänden und Schuldeneintreiber etc. lieber eine Sendung mit Namen "Wie nenne ich mein Kind, ohne, dass der Name komplett lächerlich klingt?" kommen.

Johanna
Gast

Ein sehr schöner Name. Im Februar ist es endlich soweit. Da kommt unsere Tochter zur Welt. Wir haben uns den Namen FREYA CELINA ausgewählt

freya
Gast

ich heiß auch freya, bin 14...
PS: cooler name!!!!!!!

Tanja
Gast

Meine Tochter heißt auch Freya sie wird im Januar 3 Jahre alt

Farodin
Gast

Ich finde diesen namen schön, er klingt elegant.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Freya im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Freya

    Wir möchten das Freya lange und gesund lebt, dass sie Freude und Spaß am Leben hat und dieses mit vielen ...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Freya Katharina

    Unser Glückskind, du bist aus Liebe entstanden, du sollst Liebe und Freundschaft erfahren, glücklich sein...