Emma Helene Lara

Albumeintrag von der kleinen Emma Helene Lara, die am 14.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Emma wurde im Sternzeichen Stier geboren

Wir werden dich immer unterstützen! Wir lieben dich sooo sehr!

Über mich

  • Name: Emma Helene Lara
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 14.05.
  • Geburtszeit: 14:26 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3144 g
  • Geburtsort: München
  • Eltern: Sandra und Paul

Der Albumeintrag von Emma Helene Lara wurde bereits 4345 mal aufgerufen, zuletzt am 28.03.2024 um 19:23 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Emma
Gast

Was für ein toller Name ;)

claudia
Gast

was für ein hübsches kleines mädchen!

Judith
Gast

Zu süß die Kleine!
Vorallem die Augen

Charlotte
Gast

Meine Tochter heisst auch Emma. Allerdings Emma Cheyenne! Eure Emma ist ja ganz niedlich und hat wunderschöne blaue Augen!
Alles Liebe!!

Lara @ Eva
Gast

Warum sagst du Sternenkind, die Kleine lebt doch, oder?

Laura
Gast

Eusre emma hat ja wunderschöne augen!!

Clarissa
Gast

Sie ist wirklich ein Geschenk!
So süße Babys gibt es selten!

Jana
Gast

Eure Emma ist wirklich ein besonders hübsches,niedliches,süßes Baby!

sia und heinz
Gast

falls wir noch einmal ein kind bekommen werden wir es emma taufen. wir haben bereits zwei kinder - madita leonie 4 jahre und mikka gabriel 1 jahr. und falls baby nummer drei ein mädchen wird - na dann haben wir auch noch eine emma.

Nina
Gast

Unsere Tochter heißt Emma Paulina!!!!!!!
Und ist 1 Jahr und genau 2 monate älter jünger :)

Zufälle gibts :)

Selina
Gast

Hi,Emma!Für deinen tollen Namen kannst du dich bei deinen Eltern bedanken!!!!!!Ich bin am 29.05.1996 geboren.

Eva
Gast

Was für ein süßes baby!Die kleine ist soooo süß!!!
Solche schöne großen,blauen augen!Sieht aus als würde sich der ganze sternenhimmel darin spiegeln.
Auf euer kleines sternenkind könnt ihr wirklich stolz sein!!!

Jessica
Gast

Süüß bist du Emma und noch so einen schönen Namen.

Meine Töchter heißen Helena-Carolina und Valerie-Melissa.

LG

Valerie
Gast

die kleine maus ist aber süß! den namen mag ich auch, besonderst Emma.

Meine tochter heißt Melissa-LUcy

LG Valerie

Lisa
Gast

Ohhhh ist sie süß sie sieht so süß aus ich bin schwanger und Emma ist mein lieblings Name. Wenn ihr mal zu meinen Töchtern schauen wollt. Lena Sophie Kaiser und Hana elea Kaiser

Marie
Gast

Die Welt kann sich Glücklich schätzen so ein Hübsches Kind auf seinem Rücken zu tragen

Gerlinde
Gast

Och ist sie niedlich meine Tochter Nora Marlene die auch in diesem Album zu finden ist sieht fast gleich aus. Die Augenh schimmern genauso wenn sie glücklich ist.
Viel viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg Emma wünscht dir
Gerlinde

Lisa
Gast

Sie ist soooooooo süüüß.Ich habe am 04.Mai.1997 um 15.48 geboren.
Viel viel glück auf deinem weiteren Lebensweg Emma.
lg,Lisa

Julia
Gast

Nein wie goldich :) Eines der süßesten Babys, die die Welt je gesehen hat :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Emma im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Emma Sofie

    Du bist unser kleiner Sonnenschein! Wir sind immer für dich da und passen immer auf dich auf! Wir lieben ...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Emma Andreea

    Ich wünsche dir das du all deine ziele erreichst, viel glück und gesundheit begleitet wird. Mama und Papa

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Emma Charleen

    Wir wünschen uns das du so ein lebensfrohes, glückliches und gesundes Kind bleibst wie du es bist. Das du...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Emma Malin

    Wir werden immer für dich da sein, du bist unser 2. Engel und immer in unserem Herzen.

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Emma Maria

    Wir sind so glücklich dich zu haben! Du bist unser Sonnenschein!

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Emma Sofie

    Gott hat seinen Engeln befohlen, dass sie Dich behüten auf allen Deinen Wegen, dass sie Dich auf Händen t...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Emma

    Liebe Emma, wir wünschen dir viel Glück, Spaß und Erfolg in deinem Leben und wir freuen uns riesig doll, ...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Emma Lotta

    Wir haben jetzt weniger Zeit, weniger Platz und kürzere Nächte, aber 43cm mehr Freude und 1820g mehr Glüc...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Emma Meli Adriana

    So viele Träume, so viele Wünsche, so viele Hoffnungen, so viele Fragen, so viel Gefühl, ... so ein klein...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Emma Melissa

    Süße, dieses Jahr feierst du dein erstes Weihnachtsfest ! Hab dich lieb !