Erna Xenia

Albumeintrag von der kleinen Erna Xenia, die am 30.08. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Erna wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Unsere Zukunft- Erna- ist da!

Über mich

  • Name: Erna Xenia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 30.08.
  • Geburtszeit: 21:17 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3560 g
  • Eltern: Nadine und Rolf

Der Albumeintrag von Erna Xenia wurde bereits 2092 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:04 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Dorothea
Gast

Hallo ich finde den Namen Erna einfach nur klasse...meine Tochter heisst auch so...viele liebe Grüße an Eure kleine Maus...♡

Christina
Gast

Nee, Erna geht gar nicht..

Anna
Gast

Also ich persönlich finde den Namen Erna schön. Wenn heute wieder Kinder Emma, Paul und Johann genannt werden, warum dann nicht Erna?

alex
Gast

Erna find ich durchaus hübsch. Xenia nicht so, aber es gibt heutzutage viel schlimmeres, da ist Xenia fast schon normal. Also insgesamt ist die Kombi OK.

Amy
Gast

Wie gut das dies ein Fake ist und keine liebende Mutter ihr Baby real den Namen Erna geben würde.

Helena
Gast

Also ich mag den Namen!
Xenia ist nicht so meins...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.