Etienne-Noel Kim

Albumeintrag vom kleinen Etienne-Noel Kim, der am 02.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Etienne-Noel wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute auf dieser Welt. Mein Herzchen wir haben Dich lieb.

Über mich

  • Name: Etienne-Noel Kim
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 02.06.
  • Geburtszeit: 23:49 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3260 g
  • Geburtsort: Hamburg
  • Eltern: Joachim und Jennifer

Der Albumeintrag von Etienne-Noel Kim wurde bereits 4726 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:05 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Silvia
Gast

der kleine ist ja süss, er ist 12 tage älter wie mein kleiner

ursprünglich wollte ich ihn auch Etienne nennen weil ich den namen auch so toll finde, aber da waren einige dagegen ursprünglich sollte er Etienne Pascal heißen nun heißt er nur Pascal und er ist am 14.06.2008 geboren. Steht übrigens auch hier drin als Pascal Friedrich

Beeckie
Gast

Hallo Etienne! Also ich finde sowohl deine Namen als auch Dich super.

Erkunde weiter die Welt (und ärgere deine Eltern!!!!)

Gruß

Dominic
Gast

Hallo mein kleiner Bruder
hier ist dein großer Bruder.Ich hab dich über alles lieb
Liebe Grüße
Dein Dominic

JamiesTante Jesso
Gast

WOW ist der kleine aber süß mit seinem süßen lächeln verdreht er den Mädels ja nur den Kopf passt gut auf den kleinen Etienne auf dem werden die weiber hinter her rennen alles gute dir kleiner mann

LG Jessi mit Neffe Jamie Lucas (auch im Album)

sam
Gast

Etienne du bist ja sooooo süs und auch dien Name gefällt mir super

wünshc dir alles gute für dein Leben auf das du immer so hübsch und gesund bleibst

Tanja
Gast

so ein süßer kleiner Spatz !
Alles Gute für ihn :-)

Brigitte
Gast

Hey, Joachim und Jennifer, war euch bei der Namenswahl bewußt, daß es sowohl Etienne als auch Noel als auch Kim auch als Mädchennamen gibt? Oder ist das Zufall? Und gab es da gar keine Probleme beim Standesamt?
Alle guten Wünsche für euch, ein süßer Knopf, der Kleine!

Kathrin
Gast

Ich habe auch einen Sohn Namens Etienne, aber das ist nur sein ZN.
Mit vollem Namen heißt der Milo Etienne!

Alles erdenklich Gute wünsche ich Eurem Kleinen Etienne, viel Gesundheit und Glück!

LG Kathrin mit Elias Valentin(3) und Milo Etienne(5)

J
Gast

@ ana: Nach Deiner Meinung zu diesem Namen hat Dich hier keiner gefragt. Dafür gibt es eine andere Seite.Schrecklich das DU das nicht verstanden hast.

ana
Gast

der vorname naja geschmackssache aber dann noch der nachname........das passt überhaupt nicht.....schrecklich.....

Andreas
Gast

Also der kleine "Propper" ist wirklich sehr süß!!!! Únd alles Gute für die Zukunft!!!

Iman
Gast

Oh mein Gott!

Das ist das süsseste Baby, das ich je gesehen hab!!!!!!!!!!!!!!

Maurice
Gast

Hallo Etienne hier ist dein großer Bruder Maurice.Du wirst jeden Tag noch süßer.

Chantal
Gast

Das ist mein kleiner Hasi!!! den ich über alles Liebe!!!!!
du bist mein Leben pupsi und das süßeste Baby der Welt.
lieb dich
kussi

jana
Gast

also der ist wirklich süß :)
aber den namen kim finde ich für mädchen besser, soory ;)

Bianca
Gast

Oh mein Gott ist der süß!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.