Evelina Sophie

Albumeintrag von der kleinen Evelina Sophie, die am 04.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Evelina wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Als Du geboren wurdest, hörte die Welt für einen Moment auf sich zu drehen, der Mond hielt den Atem an und ein kleiner Stern erschien am Himmel.

Über mich

  • Name: Evelina Sophie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 04.02.
  • Geburtszeit: 04:04 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3220 g

Der Albumeintrag von Evelina Sophie wurde bereits 3151 mal aufgerufen, zuletzt am 15.03.2024 um 14:26 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Evelina Sophie
Gast

Hallo ich bin Evelina Sophie. Ich trage mein Name voller Stolz.

Me
Gast

Ich liebe den Namen Evelina! Er klingt süß, schön und stark zugleich!

Endlich
Gast

mal ein hübscher, solider und angenehmer Name. Man wird ja schon bald kirre, wenn man diese ganzen Namen hier im Forum hört, die sich anhören wie sprachliche Karnevals-Luftschlangen. Ich hoffe, dass es eurer Kleinen gut geht und sie gesund ist. Alles Gute!

Sophia
Gast

Evelina ist sehr schön & sehr selten

Evelina
Gast

Dieser Name gefällt Mir!!! Super Entscheidung!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Evelina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Evelina

    Sonnenschein es war der glücklichste tag in unserem Leben wo du geboren wurdest. Wir wünschen dir von gan...