Maikel-Tony

Albumeintrag vom kleinen Maikel-Tony, der am 02.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Maikel-Tony wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Gesundheit und viel Liebe!!

Über mich

  • Name: Maikel-Tony
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 02.06.
  • Geburtszeit: 08:00 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3582 g
  • Geburtsort: Berlin Lichtenberg
  • Eltern: Denis & Jeannette

Der Albumeintrag von Maikel-Tony wurde bereits 3424 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:49 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

lilly
Gast

also ich find die schreibweise gut.
denn wenn er "Michael" geschrieben wären würde, dann würden auch alle michael sagen ;)

lilly

Wenke
Gast

Euer Sohn ist total süß!
Leider finde ich diesen Namen nicht so schön, und auch ich hätte ihn anders geschrieben.

LG Wenke mit Laurin

Tony Meißner
Gast

Hy kleiner, erst mal gratulation zu diesem super Namen, heiße nähmlich genauso nur ohne "Maikel"...
Wünsche dir alles alles gute auf deinem langen Lebensweg!

Sophia
Gast

Er ist echt niedlich, doch ich hätte Maikel anders geschrieben; z.B. Mikel oder Michael (englisch ausgesprochen)...

LG von Sophia mit Tim & Tom, Nadja und Vennielle!

Netti u. Co ;0))
Gast

Du bist ja ECHT ein ganz süssssser ;0))!! Wir wünschen dir nur das beste!! Sollen deine WÜNSCHE alle in Erfüllung gehen!! Du süssser SPATZ!! ;0))) Es grüßt dich ganz LIEB Netti, Rici u. Nici Von der Insel Rügen ;0))

Stephan
Gast

Ick kenn dir...knudd´lige Grüße..

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.