Felice Paulah

Albumeintrag von der kleinen Felice Paulah, die am 26.03. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Felice wurde im Sternzeichen Widder geboren

Unsere süße Maus Felice! Du und deine Schwester Savannah, ihr seit das größte Glück für uns! Wenn mich jemand fragen würde was mir wichtiger wär, ihr oder mein leben, würde ich sagen: Mein Leben, denn ihr SEIT mein Leben! -von mama-

Über mich

  • Name: Felice Paulah
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 26.03.
  • Geburtszeit: 00:12 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3230 g
  • Geburtsort: Vilarrica, Paraguay
  • Eltern: Anna und David

Der Albumeintrag von Felice Paulah wurde bereits 3290 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 07:46 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

hm
Gast

Hammername !

Pia
Gast

Ein superschöner Name!! Unsere Tochter trägt ebenfalls den Namen Felice. :)

Ein süßes Kind habt ihr!!

Alles Gute noch!!

LG, Pia und Tim mit Line Juli, FELICE Lili und Shane Leo Anakin

Katrin
Gast

Vorhin kamen wir auf den Namen "Felice". Ich wollte nach der Bedeutung schauen und stieß auf Euer Foto. Das bestärkt mich noch ;-) Wunderschöner Name.... wir werden sehen. Alles Liebe, Katrin!

Kira
Gast

Sie ist nur ein paar wenige Monate jünger als meine Töchter.
Alles Liebe und Gute für die Zukunft wünsche ich Dir Felice Paulah! Mögen Deine Träume wahr werden.

Lg, Kira mit Elly, Bella und Josh

Auch ne Mama von einer Felice
Gast

Ich habe auch eine Tochter namens Felice! Eure Felice ist wirklich eine süsse Maus!
Alles Liebe!!
Laura mit Felice Alissa und Finn Luka

Patrizia
Gast

Toller Name! Meine Tochter heisst Felice Alyssa!
Liebe Grüsse
Patricia mit Felice Alyssa (5), Nayeli Hannah (2) und Angelina Maria (1.Monat)

Sophia
Gast

Die Kleine ist ja total süß!!!
Und Felice ist echt ein total schöner Name, er gehört zu meinen Favoriten.

Anna Kobier
Gast

@selina
dort wo wir gerade sind :-)
wegen dem beruf meines mannes müssen wir sehr oft umziehen.In Venezuela lebten wir einige Jahre bevor Savannah kam und als sie dann "groß" genug war für den weiten Weg,zogen wir nach Paraquay wo wir dann nach einiger Zeit unsere kleine Felice bekamen. Wir wohnen jetzt in Paraquay

selina
Gast

wo lasst ihr denn eure kinder gebären??

Isabell
Gast

oh wie süß und toller Name mit einer tollen Bedeutung !!
Alles Gute

@Anna
Gast

wir wissens!!!

Lara
Gast

Wunderschöner Name! Sehr süsse kleine Maus!

LG Lara

Anna Felice
Gast

Ihr habt zwei ganz süsse Mäuse.

Lg, Anna Felice (32) mit den Zwillis Livio und Dario (5) und bald noch der kleinen Emilia oder dem kleinen Emilio/Emilian (wir können uns nicht einigen)

Anna
Gast

Ihre Schwester Savannah hat auch ein Album

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.