Felix

Albumeintrag vom kleinen Felix, der am 03.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Felix wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Unser lieber Schatz! Du bist wirklich Felix, der Glückliche. Aber vor allem machst Du Deine Eltern sehr glücklich. Wir freuen uns jeden Tag an Deinem sonnigen Gemüt.

Über mich

  • Name: Felix
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 03.07.
  • Geburtszeit: 11:36 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 58 cm
  • Geburtsgewicht: 4505 g
  • Geburtsort: Mödling
  • Eltern: Dagmar und Martin

Der Albumeintrag von Felix wurde bereits 4152 mal aufgerufen, zuletzt am 19.04.2024 um 05:21 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Karin**
Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein! :) der Kleine ist zuckersüß,und hat einen wunderschönen Namen,mein Sohn heißt auch Felix. :)
Ich wünsche euch alles,alles Liebe & Gute für eure Zukunft! Genießt die Zeit mit eurem Schatz! :)
Liebe Grüße aus Bayern,
Karin und Frank mit Jana Margareta (9), Felix Amadeus (5) und Maja Sofie (2). :)

Lisa
Gast

Felix ist echt süß und hat einen sehr schönen Namen, mein kleiner Bruder heißt auch Felix(inzwischen ist er aber schon 29) ;)

LG, Lisa, Matti, Emma, Max und Leo

erma
Gast

er ist ja soooooooooooooooooooooooooooooo niedlich der kleine wirklich süß und der name ist wirklich super da ja auch die bedeutung schön ist.der wird sicher mal ein toller süßer schatz und koch :)

Nadja
Gast

Zum Knuddeln und zum Mitnehmen süß! Sieht meinem Ilian (4) sehr ähnlich. Alles Gute für die Zukunft.

LG Nadja und Steffen mit Ilian und bald Clara/Carolin oder Felix (wir wissen noch nicht was es wird)

Amanda
Gast

**SüßSüß**SüßSüß**Süß******Süß**Süß*****Süß**
**Süß******Süß*****Süß******Süß****Süß**Süß***
**SüßSüß**SüßSüß**Süß******Süß******Süß******
**Süß******Süß*****Süß******Süß****Süß**Süß***
**Süß******SüßSüß**SüßSüß**Süß**Süß*****Süß**

Er wird bestimmt mal Koch :)
Sein Name ist super

annalena
Gast

was für ein toller name und was für ein süßer. der wird vielleicht mal koch. :)

Nina
Gast

der ist ja süß...

Annabelle
Gast

oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!

Felix
Gast

ha, ich dachte erst die Hände gehören zu ihm ^^ man musst ich lachen

Hallo Namesgefährte!

Sarah
Gast

Das ist ja ein süßer Felix !!! Hoffentlich hat er
ein schönes Leben vor sich !!!

Lila
Gast

Hahahahaha er war schwerer als ich bei der Geburt!!!!

Laura
Gast

Ihr habt echt einen kleinen süßen Engel :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Felix im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Felix Andre

    Du bist ein aufgeweckter Kerl, der uns immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Wir lieben dich!

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Felix

    Sei ein Sonnenschein im Leben!!!

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Felix Constantin

    Lieber Felix! Wir wünschen dir viel Glück auf deinem Lebensweg, Liebe, Geborgenheit und viel Spaß mit dei...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Felix Andre

    Zeige einem Kind, dass du es respektierst und es respektiert auch dich.