Zoe Charlet

Albumeintrag von der kleinen Zoe Charlet, die am 11.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Zoe wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Wir wünschen dir das beste für dein Leben. Du erfüllst jeden unserer Tage mit deinem Lächeln und wir sind super glücklich das wir dich haben. Und so Stolz!!!

Über mich

  • Name: Zoe Charlet
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 11.08.
  • Geburtszeit: 12:42 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3320 g
  • Geburtsort: Bremen
  • Eltern: Bea & Michael

Der Albumeintrag von Zoe Charlet wurde bereits 6164 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 12:08 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Helen
Gast

Herzlichen Glückwunsch zu der kleine Zoe! Meine Tochter trägt diesen Namen auch, aber mit Akzent, Zoé.
Hier gibt es wirklich viele Zoes!
Noch viele schöne Stunden mit der kleinen Zoe wünsche ich euch!
Helen

Lilly
Gast

voll süßßßß xD Der nachname ist doch aber Türkisch?!>

mina
Gast

so zart und süß, wirklich sehr hübsches mädchen eure zoe

Marie
Gast

OOh die sieht ja wirklich niedlich aus (und das sage ich nicht oft!) nur der Name...klingt eigenartig...aber das Baby ist sehr süß...

Zoe Samara Leonie
Gast

schöner name

Meister Lampe
Gast

Jetzt bräucht die kleine nur noch einen vernünftigen Namen und alles wär in Butter

Emine
Gast

Sehr schöner Name, passt sehr schön zum süssen Kind.. hehe.. aber woher stammt der Nachname??

Thea
Gast

Unsere heißt Zoe Scarlett (also fast so wie eure)
Ist echt schnukkelig, die kleine!
Thea mit Zoe und Matt

SELINA
Gast

SOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!Viel Spaß noch mit ZOE.

hildegard
Gast

meine enkelin heisst zoey cayenne geb.26.09.2008einfach süss ich freue mich

Marie
Gast

die is voll süß!

Jessica
Gast

Ich möchte unbedingt noch einmal oder mehrmals Mutter werden und wenn eines ein mädchen wird soll es Laura-Zoe(i) heißen.

LG

remmidemmi
Gast

Was ist denn "Charlet"? Die eingedeutschte Version der englisch ausgesprochenen "Charlotte"?
Und wie sprecht ihr Zoe aus? Nur interessehalber :)

Süß ist die Kleine auf jeden Fall ^^

Elsa
Gast

was für ein bildhübsches Baby!

ana
Gast

süsse schnuckiputzi aber der name

maya
Gast

Süsse tochter ;o)
Und der Name auch.....meine Tochter heisst auch Zoe.
Viel freude noch

...
Gast

Was für ein hübsches Mädchen, alle achtung..

Zoe
Gast

der Name ist vooll cool!!!!!und das babay übrigens auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ,-9

susan
Gast

ihr habt ne total süüüüße püppi,
könnt ihr stolz drauf sein!

Lara
Gast

Einfach Süssssssssss

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Zoe im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Zoe

    Als du auf die Welt kammst, warst du so ruhig und entspannt. Ich konnte dich leider nicht sofort in meine...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Zoe

    Mein Schatz wir wünschen dir ganz viel gesund heit und viel Freude an deinem Leben viele grüße deine Elte...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Zoe Rose

    Zoe mein Schatz alles was ich möchte ist das du glücklich bist!

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Zoe Marie

    Ich liebe meine kleine zoe über alles und könnte mir nichts besseres auf der welt vorstellen. Du hast uns...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Zoe Lynn

    Ihr Taufspruch: "Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen."

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Zoe

    Hey mein kleiner Liebling!! Seid dem du bei uns bist, hat sich unser leben so verändert!! Du bist jeden T...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Zoe Celin

    Wir hoffen all deine Wünsche gehen in erfüllung. Wir haben dich lieb.

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Zoe Talia

    Wir wünsche dir ganz viel Glück und Freude am Leben. Du bist unser ganzer Stolz.

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Zoe Felice

    Man muss Kindern Wurzeln geben, damit ihnen Flügel wachsen können.

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Zoe Louise

    Ich möchte, dass du dir immer vor Augen hälst, dass du das Wichtigste in meinem Leben bist! Ich liebe dic...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Zoe Elisabeth

    Dein Taufspruch: Lasset uns nicht lieben mit Worten, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit.