Fineas Marcel

Albumeintrag vom kleinen Fineas Marcel, der am 28.03. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Fineas wurde im Sternzeichen Widder geboren

Du bist unser ältester Spross und hast dich super ans Handycap deiner Mami angepasst. Wir lieben dich unendlich!

Über mich

  • Name: Fineas Marcel
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 28.03.
  • Geburtszeit: 23:52 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2950 g
  • Geburtsort: Basel
  • Eltern: Bettina und Lucas

Der Albumeintrag von Fineas Marcel wurde bereits 2622 mal aufgerufen, zuletzt am 28.03.2024 um 14:42 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Luna
Gast

Hübsch ist er der Fineas.
Und er sieht schon richtig GROß aus :D
schöööner Name

Luna
Gast

Hübsch ist er der Fineas.
Und er sieht schon richtig GROß aus :D
schöööner Name

Luice
Gast

Sieht aus wie mein neunjähriger, kleiner Bruder Maurice ;) Er ist 8 :)

Bettina
Gast

Ja, er ist der Bruder von Lucille Marie.

Wir haben noch zwei Kinder:
Quirino und Ylenia

Lg, Bettina

@ Bettina und Lucas
Gast

euer kleiner hat ein super süßes Lächeln und einen tollen Namen !!!!!

Ina
Gast

Das ist doch der große Bruder von Lucille Marie, oder? Fineas ist ein toller Name, mein Sohn, der im Februar zur Welt kommt, wird auch so heißen.

LG Ina mit Maliyah Yara und bald Fineas Ilyan

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.