Leonora Emira

Albumeintrag von der kleinen Leonora Emira, die am 02.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Leonora wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Unserem Engel soll Tag und Nacht ein Engel zur Seite stehen. Bleib wie du bist.

Über mich

  • Name: Leonora Emira
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 02.08.
  • Geburtszeit: 06:02 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3510 g
  • Geburtsort: Mainburg
  • Eltern: Erika und Nexhat

Der Albumeintrag von Leonora Emira wurde bereits 2833 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:26 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

mama
Gast

Meine tochter heisst leonora sie ist etwas besonderes was mir je passiert ist sie ist ein engel sie ist wunderschön sie ist 13 jahre alt und sie bekommt schöne koplimentedas sie schöne augen hat oder schöne harre hat sie ist eifach ein engel und es ist auch schön für mich das meine tochter immer koplimente bekommt sie wird sehr eine schöne frau werden alle jungs werden ihr hinter her laufen haha

leonora kercova girl shipiii
Gast

wir leonoras sind etwas besonderes egal was passiert wir bleiben immer wie wir sind wir ändern uns nie wir sind das licht des gottes das heisst das wir alles schaffen können gott steht und zur seite

Mami
Gast

Jetzt bist du endlich Operiert.
Alles lief gut und wir haben die schlimme Zeit hinter uns. Wir danken den Ärzten für die gelungene Herz OP und die Betreuung danach im Krankenhaus Großhadern/ München. DANKE!!!

Astronaut
Gast

Was ist denn hier los?

mama
Gast

Auch wir haben diesen Namen für unsere Maus gegeben, unser Engel ist eben so ein Löwe und bildhübsch:0)) Das freut jede Mama - immer wieder Komplimente aus der Umgebung bez. Namen und d. Äußeren der kleinen Maus zu bekommen. Alles alles liebe für Eure Maus!

Erika
Gast

Leonora ist mit ihren 3 Jahren zum zweiten mal Tante geworden. Am 03.01.11 ist mein Enkel und ihr Neffe Bastian zur Welt gekommen.

Erika
Gast

Hallo meine süße Zuckermaus.
Alles ,alles liebe zu Deinem 3. Geburtstag heute. Papa und Mama wünschen dir das du alles Erreichst was du dir wünscht.
Wir hoffen das du wieder kpl. Gesund wirst und dein Leben meisterst und uns weiterhin so unendlich viel freude machst wie die letzten 3 Jahre.

Erika
Gast

Nun haben wir die kleine Maus im Kindergarten angemeldet.
Wie doch die Zeit vergeht. Wieder ein Schritt mehr zur Selbstständigkeit......
Sie ist doch etwas Schüchtern, deshalb denke ich tut es ihr gut etwas unter anderen zu sein. Doch auch wenn ich Berufstätig bin, fällt mir die "Abnabelung" doch schwer. Ich denke doch das ich auch sehr "leide" an den ersten Kindergartentagen.......

Erika
Gast

Leonora wurde auf Schweinegrippe geimpft. Da sie mit ihrem Herzfehler zu den Risikogruppen gehört.
Sie hatte dann zwei Tage bis zu 39.6° Fieber und hat seit einer Woche sehr wenig Appetit. Da sie eh nicht zu denn schweren Kinder gehört, wäre ich froh wenn sie wieder etwas besser Essen würde. Doch sonst hat sie es ganz gut überstanden........

Leonora.B.
Gast

Oh mein Gott, ist sie süß!!!! Einfach zum anbeißen! Viel Glück Leonora! Ich hoffe sie wird wieder gesund, denn ich glaue micht ,dass jemand dieses kleine Mädchen verlieren würde.
Oh Zot! Mashalla qfar qike! Per hajr qika! Nashta pe thom pak von, po apet per hajr qika! Sa e Bukur! E rujt Zoti! Det shnoshet!

Moi M.
Gast

Du hast ein Foto reingestellt! Die kleine ist ein super hübsches Mädchen! Zum Anbeißen süß!
Alles Liebe Leonora und bleib gesund!!!

Moi M.
Gast

Es ist schön, dass es Leonora gut geht!
Danke, dass du meine Frage beantwortet hast. Bei uns war es so ähnlich wie bei euch. Meine Neffen waren 2J(und 4Mon) und 8Mon als ich geboren wurde. Als ich 2 war bekam ich noch einen Neffen und eine Nichte(2004 habe ich noch eine kleine Nichte bekommen)
Ich wünsche euch noch alles alles Gute mit eurem kleinen Sonnenschein und hoffentlich geht es ihr weiterhin gut!!!

lg

Erika
Gast

Hallo Moi M.

mein Enkel ist 6 Jahre im Mai geworden. Er liebt seine "Tante" abgöttisch. Die zwei mögen sich total gerne!!!
Gott sei Dank geht es ihr im Moment ganz gut. Und das mit dem Foto muss ich noch machen.
Gruß von Erika

Moi M.
Gast

Oh, das tut mir leid zu hören, dass der kleine Engel einen Herzfehler hat. Ich hoffe aber, dass es ihr trotzdem gut geht.
Wie alt ist denn dein Enkel(ich weiß, ich bin ganz schön neugierig, ich slbst bin auch mit meinen 3 Neffen und meiner Nichte aufgewachsen)

PS: Wenn du das mit dem Foto hinbekommen könntest, wäre es super;)
lg

Erika
Gast

Leonora hat eine Schwester die schon 23 Jahre ist und selber schon einen Sohn hat. Und einen Bruder mit 20 Jahren.
Aber es stimmt: Wir sind alle total vernarrt in die kleine. Sie ist unser Sonnenschein und Engel zu gleich. Und es stimmt natürlich, dass dies alle Eltern sind!!! Aber so ist es auch richtig. Man ist nur einmal Kind. Und da sollte man doch auch Behütet und Geliebt aufwachsen, oder.....Außerdem hat sie noch einen Herzfehler, da ist man dann noch mehr dazu geneigt sie zu behüten.
Liebe Grüße

Moi M.
Gast

Eure Tochter hat einen wirklich schönen Namen. Und ich bin mir sicher, dass sie ein wunderhübsches Mädchen ist.
Du bist ziemlich vernarrt in die kleine Maus, nicht war Erika? Aber welche Mutter ist es nicht?
Wenn ich fragen darf, hat Leonora 2 Brüder oder 2 Schwestern oder einen Bruder und eine Schwester?

lg

Erika
Gast

Hiermit Grüße ich alle die den Namen Leonora schön finden oder diesen Namen sogar selber haben.
Wenn die alle so einen wundervollen Charakter haben wie unsere Tochter, dann sind es lauter tolle Mädchen und Frauen!!! Liebe Grüße an alle.

Erika
Gast

Danke Lina.
Sie hat nicht nur einen schönen Namen (wie ich finde........), sondern sie ist wirklich ein Sonnenschein und wunderhübsch. Ich schaue mal was ich machen kann um ein Bild von ihr rein zu tun.....!! Nicht das man noch denkt ich Übertreibe (was die Mamas meistens tun), aber hier stimmt es halt.

Lina
Gast

Einen schönen Namen hat die kleine Maus.Schade,dass es kein Bild von ihr gibt.Lg

Erika
Gast

Hallo meine kleine Maus,
Papa und Mama lieben Dich über alles und wir sind so froh das wir dich noch bekommen haben.
Deine Geschwister( 23J./ 20J.) sind auch Stolz auf Dich.
Bleib so unendlich brav wie Du bist!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.