Finlay

Albumeintrag vom kleinen Finlay, der am 28.06. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Finlay wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Du bist das beste was uns passieren konnte. Wir lieben dich über alles und wünschen dir alles gute für dein leben.

Über mich

  • Name: Finlay
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 28.06.
  • Geburtszeit: 21:53 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3080 g
  • Geburtsort: Bad Salzungen
  • Eltern: Diana & Christian

Der Albumeintrag von Finlay wurde bereits 2410 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:35 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Fiona
Gast

Der NAme ist echt wunderschön!!

Der kleine Finlay auf dem Foto ist sehr süß!!

Alles Gute für dich, Finlay und deine Familie!!

LG, Louis und Fiona mit Lennart Maximilian(8), Felicia Michelle(4), Maksim Nicolas(3) und Matteo Benedikt(3 Monate)

Janine
Gast

Schöner name und total süßes Kind. :) Viel glück euch.

Sam
Gast

Kleiner Süßer Finlay,
einen sehr schönen Namen trägst du da, meinen Lieblingsnamen.

Ich wünsche dir viel Glück in deinem Leben und das dir die Leute immer positiv begegnen werden.

So süß wie du bist und mit dem tollen Namen, wird das sicher kein Problem.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.