Florian Rene

Albumeintrag vom kleinen Florian Rene, der am 07.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Florian wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Alles alles gute!! 07.07.2007 geboren, 10.07.2007 gestorben

Über mich

  • Name: Florian Rene
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 07.07.
  • Geburtszeit: 05:28 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 39 cm
  • Geburtsgewicht: 1700 g
  • Geburtsort: Lingen
  • Eltern: Nicole und Markus

Der Albumeintrag von Florian Rene wurde bereits 3046 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:15 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mama von fynn
Gast

ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet aber das hat auch einen grund !!! Und zwar ist am 14.02.12 unsere kleine tina um 13.34uhr friedlich in ihem bettchen eingeschlafe.Es war der plötzliche kindstot!!!!! mehr möchte ich jetzt noch nicht sagen wen ihr fragen habt dann stellt sie !!!

Nicole
Gast

Ja sie hatten einen herz fehler und es lag auch bei dem gewicht . es waren ja drillinge der leon alexander war ja auch dabei und hat es geschaft gesund auf die welt zu kommen lg nicole mit Leon(4),theresa(11monate)und tina (1woche)

Antje
Gast

wie traurig...es gibt nix schlimmeres!!!

Johanna
Gast

Ihr Armen! Beide Söhnchen verstorben...
Florian und Fynn sind Zwillinge, oder? Warum habt ihr Florian erst jetzt eingetragen?
Darf ich fragen, was sie hatten, oder warum die zu schwach zum Leben waren?
Bei dem Gewicht...
Sicher Frühchen. In welcher SSW sind sie denn geboren?
Wollt ihr noch mehr Kinder bekommen?
Entschuldigt...ich bombardiere euch ja mit Fragen...
Mein ♥-liches Beileid!
LG, Anna

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Florian im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Florian Jakob

    Wir lieben dich, du bist unser Sonnenschein!