Florin Ilias

Albumeintrag vom kleinen Florin Ilias, der am 03.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Florin wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Möge unser kleiner Sonnenschein immer diese Lebensfreude, Begeisterung und Neugierde, die er ausstrahlt, mit sich in seinem Herzen tragen! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr dein Papa und ich dich und seine Schwestern Kati (Katerina) und Lili(ane) lieben, mein Schatz. Wir wünschen dir alles Glück und alles Liebe dieser Erde auf deinem weiteren Lebensweg!

Über mich

  • Name: Florin Ilias
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 03.11.
  • Geburtszeit: 03:21 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3570 g
  • Eltern: Anna Viktoria und Dominik

Der Albumeintrag von Florin Ilias wurde bereits 2741 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 11:22 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sabi
Gast

florin ist ein ganz tüpischer name bei uns aus rumänien

Anna Viktoria
Gast

Hihi, das wurde uns schon öfter gesagt! ;)
Ich muss auch sagen, dass ich tatsächlich schon gespannt bin, wie er in 10, 12 Jahren auf die Mädel wirken wird. Denn derzeit kann er seine weibliche Verwandschaft schon sehr gekonnt mit einem netten Lächeln und Kichern um den Finger wickeln. ;)

Lg, Anna Viktoria

Mara
Gast

Dein Großer hat ja schon jetzt einen richtig kecken Blick drauf! ;) Der wird bestimmt einmal die Mädchenherzen reihenweise erobern! Bei diesen strahleblauen Augen wird euch noch so manche Geliebte die Türe einrennen! ;)

Liebe Grüße, Mara

Anna Viktoria
Gast

Hallo!
Dankeschön, für das Kompliment! :-)
Florin kommt aus dem Lateinischen und bedeutet "die Blume/Blüte", bzw. "der Blühende".

Lg, Anna Viktoria

Maria
Gast

Ach ja. Ilias finde ich auch ganz klasse!

Maria Luise
Gast

Der Name Florin hört sich interessant an. Wisst ihr woher er kommt und was er bedeutet?
Dein Junge ist ein ganz hübscher Kerl, möge er gesund bleiben und sich seine Wünsche erfüllen (lassen)! (:

LG Maria Luise mit Lucas Eliah

Anna Viktoria
Gast

Dankeschön, für die vielen lieben Komplimente! :-)

Über die Namen der drei haben wir uns auch jedes Mal lange den Kopf zerbrochen, weil er eben wirklich perfekt sein sollte. Und ich finde, das haben Dominik und ich auch ganz gut hingekriegt. Wir sind mit den Namen unserer 3 Zwerge jedenfalls vollauf zufrieden! :-)

Lg, Anna Viktoria

Marie
Gast

Wow, eure Kinder haben tolle Namen !!
Vor allem Liliane und Florin.
Wunderschön !!!
Florin ist echt ein süßer Knopf !!
Alles Gute für euch :-)

Anna Viktoria
Gast

Dankeschön! :-)
Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, ich hatte die letzte Woche einiges mit den zwei Kleinen zu tun!
Wir finden seinen Namen auch total spitze! Anfangs dachten wir ja noch an den Namen Florian Elias, Florin Ilias ist erst entstanden, als ich meiner Schwester am Telefon von seinem Namen erzählt habe, und sie mich schlecht verstanden hat. Florin Ilias gefiel meinem Mann und mir dann besser! ;)

Lg, Anna Viktoria

Isabel
Gast

Oh süß! :)
Sein Name gefällt mir auch total gut!

Lg, Isabel

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.