Paul Ramon

Albumeintrag vom kleinen Paul Ramon, der am 26.01. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Paul wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Lieber Paule Bär!!!!!!!!!! Wir Lieben Dich über alles bleib immer Gesund und Munter

Über mich

  • Name: Paul Ramon
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 26.01.
  • Geburtszeit: 15:23 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 4030 g
  • Eltern: Jens und Jasmin

Der Albumeintrag von Paul Ramon wurde bereits 3885 mal aufgerufen, zuletzt am 11.04.2024 um 19:40 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Anna-Lena
Gast

Der Kleine ist verdammt süß, aber ich finde es nicht in Ordnung, dass man Bilder und Namen von seinen Kindern im Internet veröffentlicht. Wie man weiß vergisst das Netz nie. Möglicherweise ist Paul irgendwann gar nicht mehr glücklich darüber, im Internet verewigt worden zu sein.

Barbara
Gast

Der Kleine ist wirklich total süß! Ich wünsche Euch alles Gute!

Sina
Gast

Am bestenihr seit nicht ganz so ... OHhhhhh wie süss... Der kleine guckt Cohn ganz verschreckt, aber Süß ist er wirklich

Mari
Gast

Zu süß der Kleine

...
Gast

der name passt richtig ^^

Lisa♥
Gast

ohhh mein kleiner süßer schatz ♥
ich liebe ihn überalles mein kleines süßes patenkind...
ich bin ja so froh das es dich gibt.
Ich hab dich ja sooooooooo lieb deine verrückte patentanti :)

Louisa
Gast

süüüüß !!!

Andrea
Gast

Paule Bär
Hab dich Lieb,
Deine Tante

Anette
Gast

So schöne, blaue Augen;)
Süß, der Kleine!

Liebe Grüße, Anette

Kira
Gast

Toller Name;) und süßes Kind^^!

Viel Gesundheit und Glück wünsch ich euch und Paul,)^^!

lg Kira

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Paul im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Paul Constantin

    Du und deine Zwillingsschwester Luna seid das beste was uns je passiert ist! Wir haben dich lieb!

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Paul Michael

    Lieber Paul, du bist ein Geschenk Gottes und das lässt du uns jeden Tag mit deinem Lächeln spüren. Wir un...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Paul Miguel

    Ich wünsche meinem süssen Sohn alles Glück und Gesundheit.

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Paul Leonard

    Noch nie
    haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet.
    Noch nie
    haben wir einen Au...