Frieda Michelle

Albumeintrag von der kleinen Frieda Michelle, die am 03.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Frieda wurde im Sternzeichen Widder geboren

Alles liebe wünschen wir dir.

Über mich

  • Name: Frieda Michelle
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 03.04.
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2750 g
  • Geburtsort: Hamburg
  • Eltern: Liane und Chris

Der Albumeintrag von Frieda Michelle wurde bereits 3426 mal aufgerufen, zuletzt am 25.03.2024 um 21:46 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Karin**
Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen kleinen Maus! :). Der Name ist sooo wundervoll..
Genießt die Zeit mit eurem Kind. :)
Alles Liebe & Gute wünscht Karin mit Jana Margareta (9), Felix Amadeus (5) und Maja Sofie (2).

Vera
Gast

Wie süß

Voll süß
Gast

Die kleine Maus!
Alles Gute.
PS: Super Namenswahl!!!

Ali
Gast

Super Namenskombi Frieda Michelle - das ist der Supergau!

Amanda
Gast

Sehr süß die Kleine
Einen schönen Namen hat sie auch

Johanna
Gast

Eine ganz süße bist du!!
Meine Tochter heisst auch Frieda und ich kann euch sagen das der Name (sehr) gut bei den Leuten ankommt.
Ich wünsche dir alles alles Gute!! =)

Gina
Gast

wiee süüüüüüüüüüüüss !
und schöner name =)

lg Gina mit Olivera,Alessya,Meret,Nayla und Serina =)

annalena
Gast

frieda ist ein klasse name
aber michelle nicht

Tilly
Gast

Frieda ist ein total süßer Name, aber Michelle geht gar nicht und passt absolut nicht dazu.
Ich hoffe das Frieda der Rufname ist. Alles gute für die Zukunft

Biene
Gast

Hallo, kenne die Kleine & Familie zwar nicht, finde aber, dass sie hier eines der hübschesten Kinder ist! Alles Liebe!

Moi M.
Gast

WOW!!! Wie hübsch die Kleine doch ist!
Ich wünsche euch alles Gute mit dem süßen Mäuschen=)

Isabella
Gast

Hallo, Spatz! Du bist soooooo süüüüüüß!
Kriegst du wahrscheinlich ziemlich oft zu hören;-)

Isabella
Gast

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße Maus !!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.