Fynn

Albumeintrag vom kleinen Fynn, der am 01.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Fynn wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Fynn du bist ein kleines Wunder. Wir wünschen dir für dein Leben viel Liebe, Glück und Freunde. Du bist unser kleiner Sonnenschein. Papa, Mama und Miriam

Über mich

  • Name: Fynn
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 01.11.
  • Geburtszeit: 21:10 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 4140 g
  • Geburtsort: Magdeburg
  • Eltern: Marcel und Ines

Der Albumeintrag von Fynn wurde bereits 6978 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:19 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Blümchen
Gast

Happy Birthday, kleiner, großer Fynn!!!!
Zu Deinem 4. geburtstag die herzlichsten Glückwünsche!
Unser Fynn wird im März 4 Jahre alt.:o)

Cara
Gast

Ein süßen Fynn habt ihr da! Der Name ist wunderschön, deshalb heißt mein kleiner auch Fynn. Er ist aber schon 7 Jahre alt, also 3 Jahre älter.

LG, Cara mit Fynn&Phil(7)

Jessy
Gast

So süss und wunderschöner Name!

LG Jessy mit Michelle,Luisa,Noel&Finn,Leandra,Sophie und Alessio

emilia
Gast

seeeehr süßes kind. :)
mein sohn heißt auch finn, nur eben mit "i"

@Loreana
Gast

XD Tschepe ist 100& der Nachname, Du Knallfrosch. Und ich finde, Fynn passt da als Vorname sehr gut zu.

Sabrina
Gast

Der kleine ist total süß und der Name ist sehr schön.
Da ich schwanger bin und auf der suche nach einem Jungennamen bin ist Fynn ein schöner Tipp.
Alles gute für die Zukunft.

Loreana
Gast

Baby-> süß
Fynn-> toll!!!
Tschepe-> klingt komisch und passt nicht so gut zu Fynn

Wurst
Gast

Kind --->süß
Name --->geht so

Denise
Gast

Euer Sohn ist ja total süß :)
Ich wünsche ihm auch alles Gute für die Zukunft :D

lg Denise

Bettina
Gast

Süße der kleine.
Und sein Name ist auch schön.
Das beste ist aber,er hat auch im November Geburtstag wie ich.2 Tage früher als ich. lol^^

Nina
Gast

noch so ein süüüüüüüüüüüüüüßes Baby!

Süß
Gast

PS: Ich kannte diesen Teil dieser Internetseite noch nicht und wußte daher nicht, daß hier auch Babys mit Nachnamen genannt werden. Denn man entdeckt hier ja die verrücktesten Vornamen ... so kam das, daß ich dachte, Fynn Tschepe wäre ein Doppelname.

Süß
Gast

Ach, sorry, Tschepe ist der Nachname. Ja, da paßt Fynn als Vorname. Admin, bitte trotzdem löschen ... danke.

Süß
Gast

Hoffentlich wird er nur Fynn gerufen, und nicht Fynn-Tschepe.

mila
Gast

voll süß!!

Sarah Christin
Gast

Wie süß! Zum dahin schmelzen!
Viel Glück mit dem Kleinen!
Sarah

Valeria
Gast

Der is total goldig!

Lanea
Gast

Warum hat der denn lila an :)
trotzdem süß

Jana
Gast

Süß!Er könnte noch eine kleine Schwester brauchen!Na los geht schon!!!

lydia
Gast

voll süß und ein wunderschöner name

Nantke
Gast

ohh is er sü

Amylinn
Gast

So ein Süßes Baby und der Name ist echt schön.

Ines
Gast

Es ist ein Junge!

Jana
Gast

ach was, er sieht doch aus wie ein Junge !

Sarah
Gast

Total süß ! Ist es denn ein Mädchen oder ein
Junge ??? Weil Fynn ist ja ein Jungenname ,
aber der (bzw. die) sieht aus wie ein Mädchen.

Peggy
Gast

soooooooooooooooooooo ein knuffiger kleiner fratz.
grüße aus neu-ulm

Jessica
Gast

Hallo Fynn!

Du hast einen schönen Namen!

Lila
Gast

Er war scheärer als ich HÄHÄHÄ

Ines
Gast

Das dürfen aber nur wir. Hähä...

rigrunner
Gast

Oooooh wie niedlich :) - Mensch ich möchte ihn knuddeln

Lisa
Gast

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!

Victoria
Gast

Man ist der kleine süß!!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Fynn im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Fynn

    Hey kleiner Powerzwerg, du bist das Beste was uns je passiert ist! Wir lieben dich über alles!! Mama und ...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Fynn Luca

    Am Anfang war's im Bauch ganz schön, dann wurd' es langsam unbequem, denn purzeln wollt' ich hin und her,...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Fynn

    Fynn du bist ein kleines Wunder. Wir wünschen dir für dein Leben viel Liebe, Glück und Freunde. Du bist u...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Fynn

    Alles alles gute!
    07.07.2007 geboren
    28.7.2007 gestorben

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Fynn Luca

    Wir sind froh das wir dich haben, wir lieben dich von ganzem herzen.

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Fynn Alexander

    http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/L/Li/Lilly/2810.php
    Dies oben ist deine Schwester, sie wird ...