Gisela Louise

Albumeintrag von der kleinen Gisela Louise, die am 26.11. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Gisela wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Happy Birthday! Wir wünschen dir alles,alles Gute zu deinem 2. Geburtstag. Es ist schön, dass es dich gibt.

Über mich

  • Name: Gisela Louise
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 26.11.
  • Geburtszeit: 10:51 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 4100 g
  • Eltern: Barbara + Gregor

Der Albumeintrag von Gisela Louise wurde bereits 2340 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:21 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Christina
Gast

Nee, also Gisela geht gar nicht, klingt nach der eigenen Großmutter... sorry

Sina
Gast

Bitte nennt es beim namen louise. mit gisela hat sie es nicht leicht. die kleine ist ja schon 3 jahre alt. wie kommt sie im kindergarten mit dem namen zu recht?

Radek
Gast

Die beiden Namen passen gut zusammen. Ich finde es schön, auch ältere Namen wieder aufleben zu lassen. Die Schwester meiner Mutter heißt auch Gisela. Viel Glück für eure kleine Dame.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.