Linya Jolyn

Albumeintrag von der kleinen Linya Jolyn, die am 02.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Linya wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Lini ich liebe dich über alles und du wirst immer mein ein und alles sein! :-)

Über mich

  • Name: Linya Jolyn
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 02.12.
  • Geburtszeit: 20:28 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3001 g
  • Eltern: Iliana

Der Albumeintrag von Linya Jolyn wurde bereits 1726 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:33 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Kristin
Gast

Hallo, ich hoffe auf deine Hilfe! Wir bekommen im April unsere Prinzessin. Sie soll auch Linya heißen, aber das Amt sagt nein. Wir verstehen das nicht, da es genug einträge über den Namen gibt. Wie hab ihr das geschafft, bzw in welcher Stadt wohnt ihr denn? nWir kommen aus Wismar und in ganz Mecklenburg gibt es den Namen nicht. Was soll ich bloß machen... Danke

Kristin
Gast

Hallo, ich hoffe auf deine Hilfe! Wir bekommen im April unsere Prinzessin. Sie soll auch Linya heißen, aber das Amt sagt nein. Wir verstehen das nicht, da es genug einträge über den Namen gibt. Wie hab ihr das geschafft, bzw in welcher Stadt wohnt ihr denn? nWir kommen aus Wismar und in ganz Mecklenburg gibt es den Namen nicht. Was soll ich bloß machen... Danke

iliana
Gast

danke, vielen dank!

gruß, ili mit liny

Lorena
Gast

Oh das ist ja schön aber Lini ist auch super süß!
Oh ich wünsche dir alles alles Gute mit der kleinen Lini!!!

Liebe Grüße Lorena

iliana
Gast

hallo Lorena, dankeschön:-) Sie wird nur Linya (oder auch Lini) gerufen.

Linyas Vater hat uns leider verlassen, deswegen habe ich das alleinige sorgerecht, aber wir kommen super zurecht.

gruß, ili

Lorena
Gast

Hallo kleine Linya Jolyn! Du hast einen super tollen Namen. Wirst du mit beiden Namen gerufen, ich würde es besser finden wenn du nur Linya gerufen wirst.

Ich wünsche dir kleine Linya Jolyn und deine Mutter Iliana (hast du keinen Mann mehr)

Liebe Grüße Lorena

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.