Grace Lena Yvonne

Albumeintrag von der kleinen Grace Lena Yvonne, die am 01.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Grace wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Wir können und wollen nicht mehr sagen als das du unser wertvollster schatz bist, Grace Wir lieben dich!

Über mich

  • Name: Grace Lena Yvonne
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 01.06.
  • Geburtszeit: 00:26 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2770 g
  • Geburtsort: Schweinfurt
  • Eltern: Marina und Jan

Der Albumeintrag von Grace Lena Yvonne wurde bereits 2920 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:23 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Nanni
Gast

Eure Tochter ist an dem gleichem Tag geboren, wie mein Schäferhund Rüde, der auch am 1.6.2009 geboren ist. :-)

julia
Gast

Grace und Lena passen jetzt nicht so super zusammen.

Jennifer
Gast

ich finde den namen wirklich sehr schön ist mal was anderes
vielleicht heißt meine tochter auch mal so

LG jennifer

Michelle
Gast

Der Name ist sehr schön :) Und drei Namen sind völlig okay.. Alles gute noch fürs Kind!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.