Finn Levi

Albumeintrag vom kleinen Finn Levi, der am 23.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Finn wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Sein Taufspruch: Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein ganzes Leben lang aushalten.

Über mich

  • Name: Finn Levi
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 23.08.
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3244 g

Der Albumeintrag von Finn Levi wurde bereits 4622 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:12 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Julia
Gast

Ein super toller Name und der "kleine" Finn Levi ist auch total süß!! :)

Ronja
Gast

Oh nein wie süß !
Mein kleiner Bruder ist 8 und trägt genau den gleichen Namen. Auch Finn Levi...

Ich wünsche Dir lieber Finn Levi alles Gute für deine Zukunft und dass du weiterhin so ein hübsches Kerlchen bleibst.. ;)

Liebe Grüße von Ronja Charlotte (15) und meinen Brüdern Finn Levi (8) und Mattis Lasse (10)

:)
Gast

Ein echt süßer Junge mit einer sehr schönen Namenskombination aus zwei wunderschönen Namen :)
Alles gute für die Zukunft!

Simone
Gast

Euer Junge strahlt sehr lieb und warmherzig-sensibel. Ein wunderbar sympathischer Namensträger.

Alana
Gast

ein sehr hüpsches kerlchen
seinen namen find ich super, er passt echt gut zu ihm

Sandra
Gast

Ein wunderschöner Junge und ein toller NAme

Alice...
Gast

Süßer Name.

Lena.
Gast

Total süßer Kerl :)
& der Name gefällt mir auch sehr gut.

Alles Gute für dein weiteres Leben, und das du das, was du dir vornimmst wahr wird.

Lg Lenaa

Kerstin Oklebo
Gast

Was für ein Zufall. Mein Kleiner heisst auch Finn Levi. Eine wunderschöne Namenskombination und einen Sonnenschein als Sohn habt ihr da. Ich wünsche euch alles Gute.
Grüsse Kerstin Oklebo mit Familie

Fee
Gast

wow, was für ein sonnenschein!
der name passt sehr gut

alles liebe finn levi.

lg, fee

annalena
Gast

ich liebe diesen namen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Martina
Gast

Ich find der Name passt zu dem kleinen
Mann sehr gut...
ich find den Namen eh schon mega süß

Kleiner Mann ich wünsch dir alles gut für deine Zukunft

liebe grüße Martina

Jannika
Gast

Total der süße Kerl! Und sein Name ist auch wunderschön! Ich hätte gerne einen kleinen Bruder der so süß ist! Leider hab ich nur einen grßen. Seine Schwester ist übrigens auch goldig!!
Alles liebe, lieber Finn Levi! Hab ein schönes Leben mit viel Freude!!

Süß
Gast

Süß Süß
Süß Süß Süß
Süß Süß Süß Süß
Süß Süß Süß Süß Süß
Süß Süß Süß Süß
Süß Süß Süß
Süß Süß
Süß

Jana
Gast

Echt hübsch und der Name ist auch ordenlich :).
LG Jana mit Leni Marie ( auch im Album) und bald Ella Carlotta/Pauline

nina
Gast

oh wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kira
Gast

Du hast es doch gar nicht nötig um Kommentare zu bitten, bei Deinem kleinen Racker.
Er ist wirklich ein ausgesprochen süßer Kerl!
Ich wünsche Dir, Finn Levi, alles alles Gute und Liebe für die Zukunft. Mögen Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Lg, Kira mit Bella Eleonora, Elly Mariella und Josh Ilian

Jana
Gast

Finn ist ein schöner und frecher Name !!!!
Er sieht wirklich sehr süß aus ;-)
Ich wünsche ihm alles Gute !

Birgit
Gast

Dankeschön..
Seine kleine Schwester könnt ihr bald auch im Babyalbum sehen, ihr Name ist Zoé Lynn.
Wäre nett wenn ihr dort auch mal vorbeischaut!
Danke nochmal.

Katharina
Gast

Oh ist der süß!
Alles Gute kleiner Finn Levi!

Liebe Grüße Katharina mit Antonia Pfeiffer (auch im babyalbum)

Daria
Gast

Was für ein hübscher Junge! Der Name passt super zu ihm!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Finn im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Finn Robin

    Schatz wir lieben dich über alles!

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Finn Matteo

    Du bist unser Zweiter Sonnenschein und machst unser Leben noch interessanter und reicher. Wir lieben dich...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Finn Tobias

    Hallo Spatz! Auch wenn wir erst 15 sind werden wir die besten Eltern für dich sein, die es gibt...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Finn Thomas

    Wir wünschen Dir ein langes, glückliches, gesundes und sorgenfreies Leben.

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Finn

    Finni wir lieben dich!