Gracie Laurie

Albumeintrag von der kleinen Gracie Laurie, die am 10.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Gracie wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Liebe Gracie, bleib so ein fröhlicher Mensch, wie du bist. Deine Eltern

Über mich

  • Name: Gracie Laurie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 10.07.
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3980 g
  • Eltern: Ryan & Lisa

Der Albumeintrag von Gracie Laurie wurde bereits 2138 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 00:53 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Janina
Gast

Der Name ist Wunderschön

Lina und Ardian
Gast

Ich finde Dopppelnamen an sich zwar nicht so schön , habe mich aber total in den Namen Gracie verliebt. Elly Ashley... Auch nicht schlecht!

Alles Liebe , Lina und Ardian mit Alira(4), Gila (1) Tessa (1)

Ryan und Lisa
Gast

Ich schaue hier immer mal wieder gerne zurück. Unsere Gracie ist nun schon 3 Jahre alt und hat eine kleine Schwester, namens Ellie Ashley ( 27.07.2011) bekommen.

Mia
Gast

Wow, der Name ist echt toll, ich liebe englische Namen, nur leider haben wir einen deutschen Nachnamen. Meine Nichte heißt Grace Emily(6). (Ihre Brüder heißen, Ethan Riley(10) und Matthew Henry(7) und ihre Schwester Emma Lacey(1))

LG, Mia und Nick mit Ben James(9), Vivi Kaiya(5) und Carlo Leonard(2)

Jessie
Gast

Einen Tollen Namen hat die kleine Maus.
Ich wünsch der kleinen und den eltern alles alles Gute

LG Jessie mit Nichte Gracie Summer und Neffe Jamie Lucas

Katharina-Sophie
Gast

Ein sehr schönen Namen hat die kleine!
Liebe Grüße für Gracie Laurie und ihre Eltern Ryan und Lisa!

Liebe Grüße Katharina-Sophie (werde aber nur Katharina gerufen)

Greta
Gast

Schöner Name!
Alles Gute für die kleine Maus und ihre Eltern wünscht
Greta mit Mikka Gabriel und Mattia Elenio

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.