Gina

Albumeintrag von der kleinen Gina, die am 06.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Gina wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Viel glück

Über mich

  • Name: Gina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 06.11.
  • Geburtszeit: 06:06 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3900 g
  • Geburtsort: Bautzen
  • Eltern: Ronny & Susann

Der Albumeintrag von Gina wurde bereits 2227 mal aufgerufen, zuletzt am 20.03.2024 um 12:20 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

an Lene
Gast

Und was ist den Lene für ein name ?
Wenn er dir nicht gefällt , was hast du hier dann verloren LENE?

Ich mag diesen Namen , er ist bezaubernd , genauso wie die süße Maus da!^^

Issy
Gast

Der Name ist sehr schön und ne Strafe wäre er für das Kind nur wenn es keinen Geschmack hat :)

lene
Gast

der name ist voll dumm!
so ne strafe für das kind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jennifer
Gast

ich finde ihr habt einen sehr schönen namen ausgesucht vielleicht heißt meine tochter auch mal so

LG jennifer

Eliesse
Gast

So schuldige!
Alles gute nachträglich zu deinem 8ten Geburtstag!
;-)

Feier schön und habe dein restliches Leben noch viel Glück süße Maus!

ganz liebe Grüße
Eliesse

Selina-Jolie
Gast

So ihr bin ich!
Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag

LG Selina-Jolie

babab
Gast

haby b-day

Selina-Jolie
Gast

Hallo Gina!
Du bist sehr süß und hast auch ein sehr schönen Namen!
Morgen hast du gebutstag dann sage ich morgen nochmal Alles Gute

Liebe Grüße Selina-Jolie

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Gina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Gina Joline

    Wir wünschen unserem Schatz von Herzen alles erdenklich Gute und das all Ihre Wünsche und Träume in Erfül...