Gwen-Josephina

Albumeintrag von der kleinen Gwen-Josephina, die am 16.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Gwen-Josephina wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Du bist unser ganzer Stolz unser ganzes Leben wir sind so froh das du auf die Welt gekommen bist!!

Über mich

  • Name: Gwen-Josephina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 16.11.
  • Geburtszeit: 17:46 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 2880 g
  • Geburtsort: Mannheim
  • Eltern: Lydia und Alexander

Der Albumeintrag von Gwen-Josephina wurde bereits 1932 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:43 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Alena
Gast

Ich finde Gwen ist ein sehr schöner Name. Mir gefällt er sehr. Lasst euch nicht unterkriegen ! ;) Es gibt Menschen die werden immer ihren Kinder Namen wie Anna oder Paul geben. Josephina find ich okay :) Aber Gwen ist wirklich schön und selten.

Grüße von Alena mit Julienne (3) & Novalie (1)

@Familie
Gast

Euer Beitrag geht mal garnicht! Ihr befindet euhc hier in einem Forum, in dem Jeder seine Meinung schreiben darf! Und wenn man hier ein Babyalbum eröffnet, muss man damit rechnen, dass der Name auf Kritik stoßen wird!
Allerdings die Kritiker direkt zu beleidigen spricht nicht sehr von hohem Niveau!

Ich finde den Namen Gwen schrecklich, weil er weder nach Deutschland ncoh in dieses Jahrhundert passt! Der name Josephina ist hgrenzwertig, allerdings würde ich meine Kinder NIEMALS so nennen!

Karlotta und Marc
Gast

Alles Liebe, euch beiden frisch gebackenen Eltern! Die Namenswahl finde ich persönlich toll. Einzigartig und wunderschön! Lasst euch keinesfalls von negativen Kommentaren unterkriegen , denn euch muss der Name gefallen. Viel Glück wünschen Karlotta , Marc , Adrian (6), Ben (2)

Familie
Gast

Hallo
Also ich finde es eine frechheit wenn man schreibt es sei unpassend oder man versaut den zweitname... man kann sowas denken aber doch nicht schreiben habt ihr nichts im kopf?! Bei solchen leuten kann man nur denken das sie neidisch sind weil man selbst so einen namen nicht gefunden hat.. und sowas is lächerlich

Lina
Gast

Liebe, liebe Grüße.
Ich finde die Namenswahl passt super
Ich mag den Namen Gwen einfach sehr gerne.

Wir wünschen euch alles Gute, Alira(4), Gila (1) Tessa (1)

Maike
Gast

Sry aber ich finde den Namen toal unpassend!

ich wünsche euch trotzdem alles erdenklich gute für euch und euren sonnenschein!

Silke
Gast

Josephina heißt meine kleine auch. Aber der Erstmane Gwen geht gar nicht da versaut man den Zweitnamen total mit.

Liebe Grüße Josephina (7),Finley (5), Linus (3)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.