Pascal-Kim

Albumeintrag vom kleinen Pascal-Kim, der am 28.11. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Pascal-Kim wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Mein süsser Liebling Pascal-Kim, ich Liebe dich überalles auf der Welt. Bleib so wie du bist!!

Über mich

  • Name: Pascal-Kim
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 28.11.
  • Geburtszeit: 00:54 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 2975 g
  • Geburtsort: Leipzig
  • Eltern: Cindy & Mike

Der Albumeintrag von Pascal-Kim wurde bereits 1857 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:23 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mama von Pascal-Kim
Gast

Auf dem Foto sind wir als Family .MfG

Mama von Pascal-Kim
Gast

Mein Liebling hat keine Geschwister . MFG

Caroline
Gast

Den Namen finde ich jetzt nicht so schön, aber der Kleine ist supersüß!!
Ist auf dem Foto seine Schwester zu sehen oder die Mutter oder nur eine Freundin?? Wenn es seine Schwester ist, wie heißt sie?

Viel Erfolg noch mit Pascal-Kim!

LG, CAro

Mama von Pascal-Kim
Gast

Lieber Pascal-Kim !! Du hast mein Leben aufgemuntert,glücklich gemacht und Süß!
Ohne Dich hat das leben keinen sinn mehr,du bist der Süßester kleiner schatz auf der welt und ich hoffe du wirst immer gesund bleiben und später mal im leben erfolgreich sein!!
Ich liebe dich über alles,du bist mein leben,mein herz und meine seele!!!

I
Love
You
Baby
Kiss In Liebe deine stolze Mama

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.