Hannes Janne

Albumeintrag vom kleinen Hannes Janne, der am 08.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Hannes wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Lieber Hannes, Du bist unser zweiter Engel und wir lieben Dich über alles. Wir wünschen Dir ein wunderschönes glückliches gesundes langes Leben.

Über mich

  • Name: Hannes Janne
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 08.07.
  • Geburtszeit: 08:45 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 55 cm
  • Geburtsgewicht: 4060 g
  • Geburtsort: Emden
  • Eltern: Tanja & Holger

Der Albumeintrag von Hannes Janne wurde bereits 2715 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 13:28 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

ELINA
Gast

der ist ja süß aber so wenige kommentare?
nein das darf nicht sein schreibt mal ein kommentar...

@ Anna
Gast

Man sieht doch das es ein echtes Kind ist!
Und er ist super süß der Kleine .. mit dem Namen kann ich mich jedoch nicht so ganz anfreunden weil Hannes und Arends mit s enden und es sich für mich ein wenig seltsam anhört aber das ist bestimmt gewöhnungssache ;)

Ich wünsche dir lieber Hannes Janne jedenfalls alles Gute und Gesundheit für dein Leben

@Anna
Gast

Er ist nicht leblos, nur fix und fertig. Auf dem Bild ist er gerade zarte 2 Std. alt und deshalb auch noch etwas knittrig. Neuere Fotos konnte ich leider nicht hochladen, da die zu groß sind :(

Anna
Gast

Süß ist er ja und er hat auch eine schönen Namen. Aber ich finde, er sieht etwas leblos aus, wie ein Rebornbaby -> eine Puppe!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Hannes im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Hannes Peter

    Lieber Hannes, mittlerweil bist du großer bruder von drei kleinen Geschwistern und machst das super. Du b...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Hannes

    Hannes, du bist unser größtes Glück und das beste was uns passieren konnte! Wir können uns keinen Tag meh...