Helene Alina

Albumeintrag von der kleinen Helene Alina, die am 28.12. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Helene wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Wir wünschen unserer Helene viel Freude am Leben!

Über mich

  • Name: Helene Alina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 28.12.
  • Geburtszeit: 07:12 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3520 g
  • Geburtsort: Düsseldorf
  • Eltern: Jutta und Erik

Der Albumeintrag von Helene Alina wurde bereits 2278 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:28 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Katharina
Gast

Helene Alina ist eine gute Kombi! Besonders Alina gefällt mir gut!
Alles Liebe, Katharina

Marlene
Gast

Hey,
finde den Namen Helene wundervoll!!! ich liebe diesen Namen. Finde nur Alina nicht so toll, das ist aber Geschmackssache!!!!! alles gute Euch
Lg Marlene

Leti
Gast

Der Name ist toll. Alles Glück der Welt für Eure Helene Alina.

Helene
Gast

Toller Name. Auch die Kombination mit "Alina" passt. Ich heiße auch Helene. Bin Mitte 20. Früher wollte ich immer genauso wie die anderen Mädchen heißen: Julia, Sarah oder Meike oder so - jetzt bin ich froh, dass ich einen so schönen Namen habe und kaum jemand in meinem Alter diesen Namen trägt. Vor allem hat er eine schöne Bedeutung und klingt sehr weich. :-)

Marie
Gast

Toller Name! Ein Mädchen hätten wir wahrscheinlich auch so genannt!
Unser kleiner Matti ist auch im Babyalbum. LG und alles Gute, Marie + MAtti

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Helene im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Helene Margareta Claudia

    Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln.
    -Astrid Lindgren-

    Un...