Lisanne

Albumeintrag von der kleinen Lisanne, die am 02.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Lisanne wurde im Sternzeichen Stier geboren

Viel Erfolg im Leben und Gesundheit.

Über mich

  • Name: Lisanne
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 02.05.
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 46 cm
  • Geburtsgewicht: 3260 g
  • Geburtsort: Köln
  • Eltern: Ruth und Peter

Der Albumeintrag von Lisanne wurde bereits 1909 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:35 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lisanne
Gast

an den ersten kommertierer komisch ist auch kein schöner name und ich finde den namen Lisanne toll
und an die 2 unter mir dann hast du marie ja mit 13 bekommen ich bin jetzt auch 13 und finde es noch ein bisschen sehr viel zufrüh für ein kind naja lisanne um die es hier eigendlich geht ist ist ja jetzt schon 4 und wird in einem halben jahr 5 das ist schön und ihr habt bestimmt viel freude mit ihr sie wird bestimmt auch langsam selstständiger wie mein kleiner cousen finn ist auch 5 und er wird langsam auch selstständig und kommt bald in auch bald in die schule naja noch viel spaß mit lisanne an ruth und peter und wenn sie 13 ist wird sie euch auch schön nerven und wenn sie dann das hier ließt das freut sie sich sicherlich riesig und weiß wie recht ich habe wenn ich schreibe das ihr ruth und peter sie oft nervt und sie euch nervt und viele grüß auch an dich lisanne denn ich bin mir sicher das du das hier lesen wirst und nebenbei lächel wirst viel spaß noch in deinem leben und krig mit13 bitte kein kind ist nur ein gut gemeinter rat viel glück!

alex
Gast

Ich finde den Namen Lisann auch schön, er ist etwas selten, aber nicht abgehoben. Das ist heute schon etwas, das nicht so oft anzutreffen ist.
An die Lisanne unter mir: Dies ist garantiert nicht der richtige Platz für solche abgedrehten Märchengeschichten.

Lisanne
Gast

hei.. schön das ihr ein Baby bekommen habt. ich selber heiße auch Lisanne^^
ich bin 16 und habe ein 3 jahre altes kind, das marie heißt. ;)

Steffi
Gast

ich gratuliere auch zu eurer tochter lisanne. der name klingt sehr schön.
viele grüße
steffi mit ariane(2000) und
emma & julia(2007)

Ruth
Gast

Hallo Kirsten,

wir fanden und finden den Namen echt schön. Er kommt nicht so häufig vor, wie beispielsweise Lisa.

Kirsten
Gast

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen. Sie ist ja inzwischen schon über 1 Jahr alt.
Schöner Name! Meine Nichte ( 8 Jahre ) heißt auch so.

Lg, Kirsten mit Lucy, Ria und Lena

komisch
Gast

kein schöner name!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.