Hellena Sophia

Albumeintrag von der kleinen Hellena Sophia, die am 16.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Hellena wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Liebe Hellena, wir wünschen dir auf deinem Lebensweg das allerbeste. Wir hoffen, dass du uns auch weiterhin so viel Freude bereitest und niemals dein süßes Lachen verlierst.

Über mich

  • Name: Hellena Sophia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 16.09.
  • Geburtszeit: 10:40 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3470 g
  • Geburtsort: Villingen
  • Eltern: Sandra und David

Der Albumeintrag von Hellena Sophia wurde bereits 2292 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:28 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Helena
Gast

cooler name!

@ @anna-helene
Gast

nein...marcias zwillinge sind erst 3.... :-P

@anna helene
Gast

Deine kleine heißt savannah eden???HAHAHA das hast du dir nicht zufällig von marcia cross abgeschaut?Ihre zwillinge heißen savannah und eden.Lachhaft!!!

Anna Helene
Gast

Die Kleine ist ja echt goldig !
Richtig süß.!
Meine Kleine heißst Savannah Eden und ist jetzt 4.
Lg Anna und Savannah

Sandra
Gast

Hallo,
vielen dank für die vielen Glückwünsche. Ja wir sind richtig stolz auf unsere Kleine und so wie sie auf dem Foto aussieht ist sie auch. Richtig lieb.

Tina
Gast

Och,ist die niedlich und einen schönen Namen hat die kleine Maus.
Liebe Grüße, Tina mit Chivan Joel (auch hier im Babyalbum vertreten ;-) )

Anna
Gast

die augen *GG*

Vera
Gast

Oiii wie süüüüß sie ist :)
Ich will dich auf dem Arm halten!
Du bist bestimmt total lieb.
*verliebt* :)
Alles alles Gute für dich, kleine Helli :) hehe, und alles Gute auch für die, bestimmt, stolzen Eltern.
LG Vera

Hellena
Gast

hallo du süße maus!
ich targe auhc den namen und ich sag dir sei dankbar das du so einen schönen namen bekommen hast!
du wirst damit nie probleme haben!
du bist so süß und der würfel passt zu dir richtig gut!


lg Hellena-Jolie(10)

Lara
Gast

Süße, kleine Maus, du...würd dich am liebsten drücken...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.