Amina

Albumeintrag von der kleinen Amina, die am 14.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Amina wurde im Sternzeichen Widder geboren

Gesundheit und Liebe, und glücklich das du mir bist.

Über mich

  • Name: Amina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 14.04.
  • Geburtszeit: 01:41 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 342 g
  • Eltern: Albin

Der Albumeintrag von Amina wurde bereits 3108 mal aufgerufen, zuletzt am 15.04.2024 um 04:08 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

albin
Gast

Danke,Diana,ich wünsche dir auch alles gute,Eure Amina soll gesund kommen,Ihr werdet ganz sicher freude habem mit ihr,und ihren namen...

Diana
Gast

MasAllah, so eine süsse Maus.
Ich wünsche euch alles Gute zur Geburt eurer kleinen Amina!
Wir erwarten auch ein Mädchen u. insallah wird es auch Amina heissen.

Liliana
Gast

so eine süße kleine Maus !!!!!!!!!
Der Name ist auch sehr schön :-)
Alles Gute euch zwei !

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Amina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Amina

    Unser maus mama und papa lieben dich.