Henri

Albumeintrag von der kleinen Henri, die am 21.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Henri wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Wer sagt es gibt keine Wunder auf dieser Welt hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt Reichtum ist alles hat noch nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt die Welt sei nicht mehr zu retten hat vergessen das Kinder Hoffnung bedeuten.

Über mich

  • Name: Henri
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 21.07.
  • Geburtszeit: 08:10 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3655 g
  • Geburtsort: Lübeck
  • Eltern: Anna und Thomas

Der Albumeintrag von Henri wurde bereits 3055 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:29 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

nochmal Klarstellung und gute Wünsche :-
Gast

Henri ist ein Junge.. es ist ein Tippfehler, dass er unter der Rubrik "Mädchen" gelandet ist.

Alles Liebe und Gute und Gottes Segen dem kleinen Süßen :-)
Möge Gott ihn auf seinem ganzen Lebensweg beschützen und ihn in Seinen Armen tragen bis an sein Lebensende. Möge er niemals straucheln und fallen, sondern immer auf den sicheren Wegen Gottes gehen. Möge er schon hier auf Erden ein kleiner Himmelsbewohner sein :-)

:-)
Gast

An Nele:
Ähm, das ist KEIN kleiner Mann, sondern eine kleine Frau!
Sie ist weiblich! O.o

Irena
Gast

Super süß und ein toller Name!
Hab´ ich schon erwähnt dass Henri soo süß ist :-) Die Mädchen werden sich auf die schmeißen :-)
Lg Rena

Nele
Gast

Ein super Foto.Der kleine Mann ist unglaublich niedlich.Erinnert mich an meinen kleinen Bruder als Baby.Einfach süß und der Name perfekt,schlicht und schön.

Lisa
Gast

Supersüß,der kleine Fratz.Das mit dem Tipfehler kann man doch sicher richtig stellen.Das er ein Junge ist,sieht man sofort,so frech wie er grinst;)

LIlaa
Gast

ist der wirklich ein mädchen?
sieht aus wie ein junge...naja
süß ist der/die klein/e ja schon!!

mutter von heri
Gast

danke,julia!
sry nochmal,ich habe mich vertippt,henri ist natürlich KEIN mädchen ;)

Julia
Gast

Euren kleinen Henri würde ich sehr gerne einmal knuddeln. Er ist sehr süß und erinnert mich total an meinen Sohn (als er noch etwas kleiner war).

LG, Julia mit Vincent Elias und Carolina Louisa .- beide hier im Album

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.