Isabell Sophie

Albumeintrag von der kleinen Isabell Sophie, die am 20.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Isabell wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Wir wünschen unserer kleinen Maus alles Glück dieser Erde! Wir lieben dich ganz doll.

Über mich

  • Name: Isabell Sophie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 20.01.
  • Geburtszeit: 15:12 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3350 g
  • Geburtsort: Sangerhausen
  • Eltern: Andrea und Stefan

Der Albumeintrag von Isabell Sophie wurde bereits 4597 mal aufgerufen, zuletzt am 22.10.2021 um 11:09 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Doro
Gast

Ganz tolle Namenswahl! Gruß, ebenfalls Mama einer Isabell-Sophie:)

Jan-Peter
Gast

Ich finde die Namens kombination sehr gelungen. Sie ist ja jetzt schon etwas älter und größer geworden. Auf jeden Fall wünsche ich ihr alles gute auf ihrem Lebensweg!

Hallo
Gast

Ihr habt ja eine ganz süße Maus!!!
Hat sie jetzt schon Geschwister???

Anja und Maik mit Isabell + Babyboy inside

Pia-Magdalena
Gast

Ein schöner Name!! Süße Maus!

Daria
Gast

Die beste Schreibweise von Isabell ( finde ich ) und eine kleine süßes Maus !!
LG

Isabell
Gast

soo süßes baby,toller name den du heißt so wie ich,und du bist genau so groß,so schwer wie ich nur das ich am 13,3 geb habe.(SCHAUT DOCH MAL BEI MEINER KLEINEN REIN NELE-MARIE ROHLANDß

Isabell
Gast

Die Kleine is ja voll süß!!!!!!!!!!!!!
:-)

Irina
Gast

Hallo Süsse, du hast am gleichen tag Geburtstag ,wie ich. Nur ich bin 33 Jahre älter.

susl
Gast

Och is die süüüüüüüüüüüßß!!!

Ivanka und Thomas
Gast

Hallo Drea und Stefan: Eure Kleine ist einfach zuckersüß! Hoffe ihr seid alle wohlauf. Liebe Grüße von den Hallensern

Heike und Rene
Gast

Viele Grüße auch von uns. Ist ja super süsse Idee.

Charleen
Gast

Viele liebe Grüße sendet dir deine Charleen!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.