Lea-Marie

Albumeintrag von der kleinen Lea-Marie, die am 20.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Lea-Marie wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Du bist genau wie deine Schwester Lisa-Sophie unser Sonnenschein.

Über mich

  • Name: Lea-Marie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 20.11.
  • Geburtszeit: 01:17 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 2750 g
  • Geburtsort: Magdeburg
  • Eltern: Sandra und Dennis

Der Albumeintrag von Lea-Marie wurde bereits 5008 mal aufgerufen, zuletzt am 25.04.2024 um 18:57 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Melli
Gast

Kleine Maus,

da hat deine Mama aber was tolles für dich gemacht.
Viele liebe Grüße aus Büttelborn

Melli & Jonas

onismama
Gast

das ist ja echt ne tolle idee!sieht richtig toll aus! liebe grüße von Tina und Leonie

Susanne ( Sanne )
Gast

Hallo Ihr Lieben !!
Hast Du ja ganz toll gemacht und ist eine schöne Erinnerung .
Alles Liebe und Gute Euch allen !!
HDL , Susanne + Familie

Tanja
Gast

Huhu ihr Süßen!! Seid leib gegrüßt von uns aus Wittlich!! Finde ich auch, das es eine tolle Idee ist!! Macht weiter so!!
Bis dann
Tanja (Xenia)

Netti
Gast

na das ist doch was feines...schön.
Ich wünsch Dir für Deine Zukunft alles gute,das Du schön groß wirst und der mama wenig Sorgen bereitest... :O)

Dani (Shah)
Gast

Hallo Lea-Maus. Da hat sich deine Mama ja was tolles ausgedacht. Ich hoffe, dass ich dich bald mal persönlich kennen lernen darf und wünsche dir und deiner Familie alles Glück der Welt.

Sindy ( lenilenchen)
Gast

hallo Sandra+Familie

echt klasse das Album
alles Gute,Liebe und vorallem Gesundheit im weiteren Leben

Wünscht Sindy+Familie

Bussee
Gast

Toll hast du das hier gemacht.

Isa
Gast

Hallo meine Süße Maus,
na DA hatte die Mama aber ne tolle Idee...*gg*
Wir wünschen dir und deiner Familie alles Liebe und Gute....
Hab euch lieb

Isa&Familie

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.