Jamie Mike

Albumeintrag vom kleinen Jamie Mike, der am 31.01. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Jamie wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Splitternackt und ohne Geld kamst du auf diese große Welt. Appartment hin Appartment her dir war's zu eng du wolltest nicht mehr. Der Papa stand der Mama bei als du tatest den ersten Schrei. Nun gehen bei ihnen auf Schritt und Tritt zwei winzig kleine Füße mit. Wir lieben dich "Eumel".

Über mich

  • Name: Jamie Mike
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 31.01.
  • Geburtszeit: 21:13 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3950 g
  • Geburtsort: Essen/Ruhr
  • Eltern: Denis & Sabrina

Der Albumeintrag von Jamie Mike wurde bereits 3261 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:36 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Jonathan
Gast

Na da lacht aber einer.Putzig.Viel Glück für den kleinen Kerl.

Nalissa
Gast

Nur weil er nackt ist Leute?
Man sieht nichts und er ist ein Baby oder zumindestens auf dem Foto!
Er ist supersüß und die Eltern können stolz sein.
LG Nalissa mit Jamie und Jeremiah (7)

dini
Gast

man man was sind manche leute scheiße im hirn...
ist süß euer kleiner
und der name passt richtig!!!!

Saskia :D
Gast

Fettsaaaaaaaaaaaaack :D
Also Leute !
Darf ich vorstellen?
Dies ist der beste , schönste und tollste Junge aller Zeiten :D
Wer nicht meiner Meinung ist, hat kein Geschmack oder ist neidisch :P
Jamie? Ich liebe dich soooooooooo sehr :D
Weiter so !

Sabrina
Gast

UPS Fehler......

Sollte natürlich heißen: Nur für dich Jana aus Berlin!!!

Sabrina
Gast

Nur dich für Jana aus Berlin!!!!

Wie kann man auf solch einer Seite so einen SHIT schreiben. Diese Leute haben null Gehirn.

Susi
Gast

OMG, was für bescheidene Leute sind hier drauf..... Das sollte ne Babyseite sein und keine Seite für doofe, sexistische und dumme Sprüche sein. Werde mal schauen ob man auch Beiträge löschen lassen kann, weil sowas hat auf KEINER Seite im Internet etwas zu suchen!!!!!!

Susi
Gast

Wie sinnig der letze Beitrag.... Ich denke mal das das Foto passend ist zu dem Spruch.... Aber manche Leute denken nicht so weit.

@Jamie Mikes Eltern
Gast

Hättet ihr ihm was angezogen, wäre das Foto besser geworden. Aber ein süßes Gesicht hat er.

Biene
Gast

Der ist ja Zucker süß.....

Rika
Gast

süßer kleiner Kerl !!!!!!!
Da bekommt man richtig gute Laune, wenn man euren kleinen so ansieht ;-)
Alles Gute

tatjana
Gast

da habt ihr was ganz süsses zustande gebracht .

viele lieben grüße Tati

Oma,Opa
Gast

Unser kleiner Strahlemann ist da. Haben sehnsüchtig 9 Monateauf auf ihn warten müssen.Das Warten hat sich gelohnt. Unser grösstes Geschenk wurde uns gegeben. .Er bringt uns so viel Freude.PS:Wir sind immer für dich da. Deine Oma und Opa

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Jamie im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Jamie Henry

    Unser Sohn wird schon sein Weg gehen, und wir werden ihn dabei voll und ganz unterstützen, wir lieben di...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Jamie Sophie

    Sei nicht auf der Welt, um zu Sein wie andere dich gern hätten!!!

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Jamie Lynn

    Mein kleiner Schatz mamma und daddy wünschen die ganz viel Gesundheit und Glück. Wir Lieben dich ganz Dol...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Jamie Lucas

    Er ist einfach der süßeste kleine Junge den es gibt er strahlt uns ie ganze Zeit mit seinem lächeln an is...